Frage von wolfgang12035, 8

Ich verwende Microsoft Word zum Schreiben meiner Chronik und füge in den Text Bilder ein, die ich mit dem Reiter "Seitenlayout" an de ungefähre Stelle bringe?

Jedoch muss ich die Bilder manchmal dann noch mal um wenig oder mehr stufenlos verschieben, was mir nicht mehr gelingen will. Bitte helft mir, denn die Bilder haben nicht nur verschiedene Größen , sondern sollen am Ende auch am richtigen Platz stehen. Dass ich vor den Bildern keinen Text einfügen kann, ohne dass ich die Bilder dann wieder richten muss, daran habe ich mich schon gewöhnt. Vielen Dank Wolfgang

Antwort
von kabbes69, 6

Bin jetzt nicht so der Word Fachmann, aber ich füge Bilder immer in ein leeres Textfeld ein. So komme ich zumindest am einfachsten und schnellsten damit klar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten