ich verunsichere ihn :o warum? ist das gut oder schlecht?

5 Antworten

Also erstens bist Du nicht viel jünger als dieser Junge, Du bist 14 Jahre alt und dieser Junge ist 16 Jahre alt und das sind gerade mal 2 Jahre Altersunterschied. Es ist also keineswegs ausgeschlossen, das dieser Junge wenn nicht bereits in Dich verliebt sein sollte, so doch auf dem besten Weg ist es zu tun. Derweil dieser Junge aber auch noch ziemlich schüchtern ist, so könntest Du ihm ja das ganze ein wenig erleichtern, trefft euch zu einer gemeinsamen Unternehmung und mit der Zeit sollte sich das dann auch geben mit der Schüchternehit.

wir sind allerdings 3 jahrgänge auseinander und 2,5 jahre auseinander. und nen 11, bald 12-klässer mit ner 8 bzw dann 9-klässlerin? da hätte ich schon angst davor was die anderen sagen. und ob die interessen gleich sind. ich meine zB geht er öfters in die disco und da könnte ich nicht mit.

@SophiaTheresia1

Das ist schon klar ,aber das gilt es auszuloten. Was die anderen sagen, das sollte Dir hingegen egal sein, es ist Dein Leben und nicht das der anderen. Wenn ihr euch versteht, dann kann es klappen und eine Freundschaft ist auf jeden Fall möglich.

Jo :DD Ich glaube er mag dich ziemlich gerne ;-)

er mag dich, und deswegen hat er angst etwas zu tuhn, was dich abschrecken könnte.

wenn das stimmt dann: was haben manche für probleme. das schreckt doch viel mehr ab!

@Maeuschen97

nur wie soll man sich mit jmd unterhalten der nur:"ja","nein","weiß nicht","ka" und "ok" sagen kann?

Vllt sehst du so gut aus das er sich nimmer konzentrieren kann?

ne aber mal im ernst frag ihn einfach warum es so ist er wird dir bestimmt sagen warum es so ist warscheinlich hat er angst dir nicht das besste zu zeigen was er kann und wird dann nervös?

dann sagt er sicher nur sowas wie:"hä? keine ahnung wovon du sprichst" oder "bin ich doch gar nicht". wahrschinlich verunsichere ich ihn damit noch mehr...

@SophiaTheresia1

Ich denk wie die anderen schon sagten das er nicht will das du was sehst was dich abschreckt und dich dann verliert ich denke er merkt das selber vllt gar nicht das er sich so extrem verhält vllt legt sich das auch wenn ihr länger zusammen seit von alleine

@Maruni

Oder er weiß nicht wie er sich verhalten soll die erste freundin usw.?

@Maruni

aber ich bin nicht mit ihm zusammen und will es zumindest jetzt noch nicht. ich müsste ihn ja auch erstmal besser kennen lernen ;) hat mich nur iwie verunsichert, dass er so verunsichert ist

@SophiaTheresia1

Aso hihi dachte ihr wärt schon zusammen hat sich so angehört ;)

wünsch ich euch viel glück wird schon ;)

also es sieht schon so aus als würde er dich mehr mögen :)

Viel Glück :) vllt kommst du ihm näher oder fragst ihn wenn du dich traust :)