Frage von sikanda, 63

ich vertrete eine Kollegin in Deutsch, kenne aber weder das Buch, noch die Schüler, es ist eine Anfängerklasse, kennt ihr Spiele?

Antwort
von Zain1234, 14

Vielleicht mit leichten Wörter Scharade spielen oder Hangman?

Kommentar von sikanda ,

Hangman ist gut, wie geht Scharade?

Kommentar von Zain1234 ,

Ihr schreibt Wörter auf Zettel und jeweils ein andere Spielt es seinen "team" vor. das Team muss es erraten und wenn sie es schaffen bekommt man einen Punkt

Antwort
von user8787, 40

Was ist denn eine " Anfängerklasse " ? 

Kommentar von sikanda ,

Anfängerklasse heisst in diesem Fall, 15-16jährige, die seit einem Jahr Deutsch lernen, - ich bin in Spanien, sie sind Spanier

Kommentar von user8787 ,

Ah ok, danke . 

Da bieten sich Wortspiele an . So in Richtung Scrabble....

Kommentar von sikanda ,

danke Muecke72, das könnte ich ausprobieren, schau mer mal ;)

Kommentar von user8787 ,

Viel Spaß. ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten