Frage von Blvmenkxnd, 18

Ich vertrage kein Glutamat?

Ich war vor einer weile Chinesisch essen, und am Selben abend war mir mega schlecht, ich hatte Bauchweh, Kopfschmerzen, mir war mega schwindelig, und ich hatte in manchen Situationen Atemprobleme. Ich konnte mich erinnern das ich das ein weiteres mal hatte aber ich kann mich nicht ganz erinnern wann. Heute hatte ich meine Mom deshalb nochmal gefragt weil kein anderer das hatte. (Wir waren zu 16.) Sie meinte ich könnte nicht so viel Glutamat, also Geschmaksverstärker vertragen wovon viel in den Soßen war. Was darf ich jetzt noch alles nicht so viel/gar nicht essen? Gibt es jmd der soetwas auch hat? Weitere fragen könnt ihr natürlich auch stellen. :)

Antwort
von Hoegaard, 12

23.000 Google-Ergebnisse bei der Suche nach glutamat unverträglichkeit und ein eigener Wikipediaartikel deuten schon irgendwie darauf hin, dass es jemanden gibt, der das auch hat

Kommentar von Blvmenkxnd ,

Einer von EUCH! Wenn meine Mom gemeint hat das ich kein Glutamat vertrage, werde ich bestimmt nicht die erste sein.

Antwort
von Dummie42, 14

https://de.wikipedia.org/wiki/Glutamat-Unvertr%C3%A4glichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten