Ich vertrage kein fettiges Essen mehr- schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede da mal mit deinem Arzt drüber. Vielleicht gibt er dir einen Ernährungsplan, wie du deinem Körper Öle und Fette wieder angewöhnst. Manche Öle und Fette sind wichtig für deinen Körper und deinen Organismus ich glaube da ist es nicht so gut auf Fette und Öle komplett zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut normal, dein Körper hat sich an deine neue Ernährung gewöhnt.
Wenn du dir lange genug fettiges Zeug reinstopft macht dir das nichts aus, aber dafür hast du ja nicht umgestellt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
16.07.2016, 22:17

Eben, deswegen überlege ich ja halt auch, einfach nie wieder fettiges Zeug zu essen, dann muss ich nie wieder so leiden 😂😂

0

Gesunde Lebensmittel gibt's auch auf Feiern. ^^ Du solltest absolut nichts essen was Dir nicht schmeckt und das Dir Schmerzen bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung