ich vertrage auf einmal keinen Alkohol mehr?!

6 Antworten

Hallo,das klingt für mich wie ein Alarmzeichen Deines Körpers.

Wann hast Du das letzte Mal eine Blutuntersuchung zur Feststellung Deiner Leberwerte machen lassen??? Vielleicht stimmt da etwas nicht ?

Ansonsten ,rate ich Dir den Alkohol wegzulassen,wenn Du ihn nicht mehr magst-es geht auch sehr gut ohne Alkohol! Gruß Athembo

Deine Leber macht einfach nicht mehr mit das siehst du auch an schmerzen im Schlüsselbein und im Schultergürte wenn du alkohol trinkst

Also ich verstehe dich genau! Auch ich habe genau dieses Problem seit der Weihnachtsfeier meiner Arbeit. Da habe ich mich deutlich übernommen und musste mich heftig übergeben. Seitdem bringt Alkohol auch nichts mehr! Ich bin kaum angeheitert , lediglich eine heftige Übelkeit gibt's dann! Das nervt, Vorallem weil ich so selten Alkohol trinke und an Silvester sollte das ja mal drin sein! :( Hilfe!

Ja, sei doch froh.

manche haben damit probleme,weil sie zuviel alk brauchen. Ist viel schlimmer.

ProfWise

Vieleicht bist du schwanger :D Oder musst du Tabletten einnehmen !