Frage von piercethejenny, 60

Ich vertrag Hitze nicht?

Erst einmal, ich trinke genug also dürfte es nicht daran liegen. Im Sommer ist mir tag ein tag aus schwindlig und ich hab kopfschmerzen (vor allem wenn ich raus gehe). Es ist echt sehr schlimm und nervt auch ziemlich. Was könnte das sein?

Antwort
von Ceres52, 23

Kommt vill Luftdruck? Der steigt nämlich wenn es wärmer wird, deshalb bekommen viele Leute Kopfschmerzen wenn das Wetter umschlägt. Da kannst dann eig nicht viel machen ehrlich gesagt. Vill mit was Homöopathischem probieren. Vertigo Heel oder sowas.

Kommentar von Ceres52 ,

Vom Luftdruck, sorry

Antwort
von Marcoooooo, 34

Ich vertrag die Hitze auch nit und schwitze schnell.

das liegt aber wahrscheinlich an meiner Schilddrüsenüberfunktion. Hast du vielleicht auch.

Kommentar von piercethejenny ,

stimmt...eine leichte habe ich

Kommentar von korbandallas ,

Wie war es denn im letztem Jahr bei Dir gerne in der Sonne gewesen, mit Lust und Laune ?

Antwort
von Stellwerk, 14

Evt. einfach zu niedriger Blutdruck, weißt Du denn, wie hoch der bei Dir normalerweise ist? Dagegen gibt es Tropfen in der Apotheke.

Was mir auch hilft, ist zwischendurch mal ein bisschen Gemüsebrühe zu trinken. Salz ist nicht gut, wenn man hohen Blutdruck hat, aber ich hab auch sehr niedrigen und bei Hitze hilft mir das. Aber in Maßen!

Antwort
von korbandallas, 24

Mangelnde Fitness, nicht böse gemeint.

Wahrscheinlich bist du aber Tagsüber nicht ausgelastet Körperliche Arbeit, Sport

Momentan ist das Wetter aber wirklich ein wenig erdrückend.

Antwort
von Computerhilfe11, 12

Vlt. Ne Sonnenallergie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten