... und dann lösche ich mitunter alles bis zu meinem Tippfehler. Manchmal staune ich, wieviele Kombinationen es gibt, "habe" korrekt zu tippen (haeb, ahbe, aheb, heba), wenn ich mit 4-Fingersystem tippe.
Wenn ich ganz wach bin, nutze ich die Strg+Pfeiltaste, um schnell zum Wort zu springen und darin rumzuflicken.
Andere klicken mit der Maus ihren Fehler an und korrigieren ihn so.
4
Ich vertippe mich oft...
Frage von
HirnlosHirnlos
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich korrigiere nie. | 2 |
| Ich lösche bis zum Fehler im Wort. | 1 |
| Ich springe mit Strg+Pfeil hin und her | 1 |
| Ich klicke auf den Fehler | 17 |
| Ich machs mal so, mal so (Kombinationen) | 7 |
| Ich nutze die Pfeiltasten, um zum Fehler zu kommen. | 0 |
| anderes... | 1 |
Antworten (29)
-
1Antwort von
Max6834Max6834
Abgestimmt für: Ich klicke auf den Fehlerist am einfachsten und am schnellsten ^^
-
-
1Antwort von
edditler Abgestimmt für: Ich lösche bis zum Fehler im Wort. -
-
1Antwort von
mandylanemandylane
Abgestimmt für: ich korrigiere nie.wieso auch ... bin nicht in der schule ...
-
1Antwort von
Scarecrow69Scarecrow69
Abgestimmt für: Ich springe mit Strg+Pfeil hin und herDa ich viel mit dem Mac arbeite benutze ich auch ab und an die Tastenkombination ALT+PFEIL oder ⌘+PFEIL.
-
1Antwort von
saskia1201saskia1201
Abgestimmt für: ich korrigiere nie.wenn im nachhinein, dann steht die frage schon, ausserdem ist es äusserst selten
-
1Antwort von
regideurregideur
Abgestimmt für: anderes...Kopieren in ein Worddokument und dort wird korrigiert...meist per Maus.
-
1Antwort von
MegaFrageMegaFrage
Abgestimmt für: Ich klicke auf den FehlerManchmal klick ich auf den Fehler, manchmal lösche ich auch das ganze Wort. (aber nur kurze wörter)
-
1Antwort von
JansysJansys
Abgestimmt für: Ich machs mal so, mal so (Kombinationen)liegt ganz dran ob ich chatte oder n wichtigeren text schreibe
-
1Antwort von
DerSupport Abgestimmt für: Ich klicke auf den Fehler -
1Antwort von
Blauwolke Abgestimmt für: Ich machs mal so, mal so (Kombinationen)
Diese Frage
Diese Frage teilen