Frage von tobin1997, 22

Ich versuche Untermenüs in HTML/CSS zu erstellen. Das Untermenü funktioniert auch. Meine Frage ist jetzt, warum klappt es sich nicht ein, wenn ein Link hint?

Antwort
von GitUke, 22

Kannst du diese Frage etwas verständlicher stellen?

Kommentar von tobin1997 ,

Ich habe ein Menü erstellt in HTML. Dazu soll ich ein Untermenü erstellen. Dieses habe ich auch hinbekommen, dass es sich automatisch ausklappt, wenn man mit der Maus drüber geht. Jetzt habe ich dort eine Verlinkung eingebaut, zu einer anderen Seite. Allerdings klappt sich jetzt das menü nicht mehr ein, seitdem dort unter dem Punkt ein Link ist. Vorher funktionierte alles.  

Kommentar von theAdvent ,

wenn du auf den link klickst dann wechselt die seite doch.. oder?

Kommentar von tobin1997 ,

Doch das tut es. Es geht nur darum, dass der das Menü wieder einfährt. Seit dem dort der Link hinter steht, ist das menü "eingefroren"

Antwort
von yerooke, 10

Seite? Link? Quelltext?

Kommentar von tobin1997 ,

Danke euch allen. Habe es dann hinterher selber lösen können. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten