Frage von Amilach, 359

Ich versuche seit Ewigkeiten mich bei 'betreut.de' anzumelden aber es kommt immer wieder eine Fehlermeldung... warum?

Antwort
von regex9, 350

Das ist eigentlich eine Frage für deren Support (dem du dann übrigens noch die genaue Fehlermeldung schreiben solltest -.-).

Schaue nach, ob dein Internetbrowser auf den neuesten Stand ist und Cookies und JavaScript aktiviert sind.

Kommentar von Amilach ,

Oh nein! Da ist wohl etwas schief gelaufen!

Derzeit ist leider keine Anmeldung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Fehlercode: BL#5.641.687

Das ist die Fehlermeldung uns wenn ich auf Kontakt gehe also den Support kommt das auch und ich kann nichts mehr machen...

Kommentar von regex9 ,

Lösche mal all deine Cookies und den Cache oder öffne die Seite in einem neuen Inkognito-Browserfenster (privater Modus). Achte darauf, ob sich oben die Url verändert, oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten