Ich versuche seit 1,5 jahr 15 kg zu zunehmen. Ich wiege 58Kg und bin männlich ich kriege es einfach nicht hin. :( (Bitte unten weiter lesen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit 10.000 kcal pro Tag? Da müsstest du eig pro Tag 1 kilo zunehmen! 3500kcal kriegen manche sogar noch verbraucht! wenn du dann nicht zunimmst, wenn du das eine Woche durchziehst, dann stimmt was nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisaar2
22.04.2016, 21:53

weißt du wie viel 10.000 Kcal ist? gibt es überhaupt Menschen die sowas schaffen ? saß ist so gut wie unmöglich ich muss schon von 4000 kot... 😂

0
Kommentar von user023948
22.04.2016, 22:01

Bulimie Kranke schaffen das😂 Wie wärs mit Eiweiß Riegeln? Die haben mega viele Kalorien aber das is ja nicht so viel! Dann versuchs mit 5.000!

0
Kommentar von sisaar2
22.04.2016, 22:04

8ch shaffe Grade noch 4.000 das müsse auch bei einem mit 1,73 Körpergröße reichen

0

Hallo.sissar2, ich kann Dir aus eigener Erfahrung erzählen, wie es meine Tochter geschafft hat, 15 Kilo konstant und stabil aufzubauen:

wir haben einen Experten gefunden, der sich im Mentalbereich sehr gut auskennt, Heilpraktiker ist und sehr viel Wert auf pflanzliche Produkte legt. Einen allgem. Mediziner haben wir auch im Boot gehabt und zusätzlich zur normalen Ernährung hat unsere Tochter noch die Herbalife-Produkte gegessen. Es geht Ihr sehr gut und ich muss Dir sagen, alleine schaffst Du das nicht. Suche Dir bitte kompetente Hilfe und wenn Du zu den Herbalife-Produkten etwas wissen möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren.

LG Doris Kistner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einfach mal dein Blut untersuchen, vielleicht hast du ein Problem mit den Schilddrüsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und genau mit deinen Gedanken machst du den größten Fehler ^^

Du setzt dich selbst unter Stress und bei Stress benötigst du nunmal mehr Energie. 

Versuch die sache etwas entspannter an zu gehen.:3

Zunehmen ist gleich schwer wie abnehmen nur das es zum abnehmen mehr Ratgeber gibt xb. 

Machst du Training? Also Muskel Aufbau? Dadurch wird man auch schwerer, Muskeln wiegen mehr als ... naja fett oder nichts ^^'. 

Sind deine Schilddrüsen inordnung? 

Ich wünsche dir viel Erfolg und nicht den Kopf hängen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisaar2
22.04.2016, 21:52

Fitness mach ich hab dadurch 5 kg bekommen aber iwas muss man ja Erfolge erzielen und mehr Muskeln aufbauen und für mehr Muskeln muss man mehr haben was man zu Muskeln umwandeln kann Danke

0

Kannst Du hiermit etwas anfangen?

Gesund zunehmen bei Untergewicht

www.zentrum-der-gesundheit.de › interessante Artikel › Gesundheit
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch immense Probleme zuzunehmen und hab es dann durch den Ernährungsplan von weightcharger geschafft endlich Kilos aufzulegen. Der Vorteil bei dem Ernährungsplan ist nämlich, dass der Plan individuelle auf deine Kalorienbilanz zugeschnitten ist und du somit nur noch das Essen musst was vorgegeben wird. Damit sollte glaube ich wirklich jeder zunehmen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe für 15 Kg Gewichtszunahme über 30 Jahre gebraucht. Kein Arzt konnte mir wegen meines Untergewichtes helfen, ich war ja kerngesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisaar2
22.04.2016, 21:44

Was hat am Ende geholfen und wie hast du es geschafft ? so lange will ich nicht warten :(

0

Was möchtest Du wissen?