Frage von Redfoxdragon, 61

Ich versuche schon die ganze zeit lol zu installieren es geht aber nicht habe schon vieles versucht was soll ich machen?

wenn ich es versuche zu installieren kommt eine nachricht wo drauf steht C:\Users.......\AppData\Roaming\Riot Games\League of Legends 3.0.1\install\disk1.cab dann muss ich es abbrechen

Antwort
von Amarenaeis, 25

Hallo Redfoxdragon,

kontaktiere dazu am besten den Riot Player Support. Die werden dich an den Technik Support weiterleiten. Die können dir gut helfen.

https://support.riotgames.com/hc/de/requests/new

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche!
*winkt*

ヽ(^o^)丿

Kommentar von Redfoxdragon ,

danke dir auch und das habe ich schon um 16:30 gemacht bisher keine antwort

Kommentar von Amarenaeis ,

Du wirst in den nächsten 48 Stunden eine Antwort erhalten. Erfahrungsgemäß dauert es um die 12-24 Stunden. Schicke auch alle erforderlich Analyseergebnisse mit, die verlangt werden.

Kommentar von Redfoxdragon ,

ok danke für die Antwort oh man so lange 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten