Frage von princeyasin97, 37

Ich versuche Naruto Ultimate Storm 4 auf meinem Laptop zu spielen i7 und Grafikkarte Amd radeon r5 m230, jedoch jedesmal wenn ich die Anwendung starte hängt es?

Ich versuche Naruto Ultimate Storm 4 auf meinem Laptop zu spielen i7 und Grafikkarte Amd radeon r5 m230, jedoch jedesmal wenn ich die Anwendung starte hängt es übertrieben obwohl ich die Qualität undso sau billig mache. es macht um die 15 fps. Ich gehe davon aus dass es die Grafikkarte gar nicht nutzt und die Anwendung immer mit Intel HD startet, deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht einen Weg kennt um die Grafikkarte zu nutzen. Ich habe ehrlich gesagt alles versucht, auch Treiber undso aktualisiert, danke

Antwort
von Luxxz, 25

Grafiktreiber aktualisieren: http://support.amd.com/de-de/download/desktop/legacy?product=legacy3&os=Wind...

Und Downloade den Beta Treiber: "Radeon Software Crimson Edition Beta" die mit 313MB und installieren den Grafiktreiber!

Kommentar von princeyasin97 ,

Meinst du es klappt dann, habe echt alles versucht

Kommentar von Luxxz ,

1. Testen 2. viel mehr FPS wirst du nicht erreichen weil es ein Notebook ist und zudem steckt in deinem Notebook eine relativ schwache Grafikkarte/Grafikchip!

Kommentar von princeyasin97 ,

ich hatte mal die Amd deaktiviert und trotzdem immer 15fps aber wenn ich die Intel Hd deaktiviere dann läufts gar nicht. Deswegen denke ich dass die Grafikkarte gar nicht genutzt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community