Ich versuche, mit meiner Intelligenz und sicherem Verhalten Frauen zu überzeugen. Sie haben kein Interesse an mir. Ist das kein Widerspruch?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

"Verhalte" dich nicht so wie Du meinst es würde ankommen, sondern sei Du selbst.

Und wenn Du so bist, wie deine Beiträge hier nahelegen, dann wirst Du halt in Deutschland "nur" ein wenig länger suchen müssen.

Deutlich länger ... ^^

... da wäre der von dir schon nachgefragte Frauenimport aus Anatolien ohne jeden Zweifel die sinnvollere Alternative.

PS: Oh, und intelligente, westliche Frauen sind mehrheitlich übrigens nicht so religiös, als dass sie auf Ex-Machos und zukünftige Mekka-Fahrer stehen würden. Ein weiterer Grund für "Importware" ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr intelligent wirkst du auf mich nicht , kann sein dass nicht nur ich so denke und das dein eigentliches Problem ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ich muss aber erstmal fragen , hast du einen Schulabschluss? Hast du Migrationshintergrund (bitte nicht falsch verstehen) aber wenn jemand den einen Satz beginnt mit den Worten

Ich versuche mit meine intelligenz und
sicheres verhalten Frauen zu überzeugen, sie haben keine Interesse zu
mir, ist das kein Widerspruch?

Ich meine ich bin bestimmt kein Deutschlehrer und ich mache auch immer mal wieder viele Fehler, aber ich behaupte auch nicht von mir:

Ich versuche mit meine(r) (I)ntelligenz und sichere(m) (V)erhalten (,) Frauen zu überzeugen , (da setzt er das Komma ist ja auch richtig) sie haben keine Interesse zu mir? Ist das ein Widerspruch???????? Hä was ist das für ein Satz?????

Also wenn du Migrationshintergrund hast dann sein dir das verziehen dann ist das okay aber du solltest bevor du solch einen Satz ins Netz stellst vielleicht mal kurz den Textgenerator aktivieren. Dann klingt es jedenfalls intelligenter.

Wenn du aber einen guten oder nur einen durchschnittlichen Schulabschluss hast, oder gar Abi, dann hast due dir die Antwort selbst gegeben.

Vielleicht arbeitest du ein wenig mehr an dir selbst.

Noch ein kleiner Ernstgemeinter Tip. Frauen mögen es im allgemeinen nicht wenn man sich verstellt um ihnen zu gefallen. Bisher habe ich festgestellt das Frauen lieber auf den autentischen Typen stehen. Sei lieber du selbst und du wirst die Frau finden die zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach mal etwas lockerer und entspannter an die Sache herangehen! Sport machen ( dass erhöht deutlich die Ausstrahlung) und Frauen Komplimente machen ( aber keine " billigen" sondern Intelligenz und Kreativität beweisen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstell dich nicht und bleib dir treu. spiel den frauen keine rolle vor, denn das kommt nicht gut an und wird meist durchschaut, sofern du nicht wirklich super darin bist. du bist 30 und willst wohl keinen one night stand zwangsweise sondern auch eine beziehung.. falls du dich verstellst und eine bekommst, ist es keine mit der du auf dauer glücklich sein wirst. Aber ja, ich habe auch die beobachtung gemacht, dass wenn man ein .... ist viele frauen abbekommt.. obs die richtigen sind ... das ist ne andere frage. wichtig ist selbstbewusstsein. spreche fest und deutlich, lass dir nix bieten, sei aber freundlich, steh gerade und lache/lächle. man sucht automatisch die leute auf die glück und freude wiederspiegeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht authentisch, nicht echt. Das mögen Frauen gar nicht. Mach eine Therapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry Kumpel,

aber ich hau' mich weg.

Genial. Versuch's mal als Stand-Up-Comedian. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eben nicht Deine Aufgabe, Frauen zu studieren. Das widerspricht Deinem Anspruch, respektvoll sein zu wollen, das ist respektlos. Mann, lass es einfach auf Dich zukommen und "Wo mache ich falsch?" ist schon ein Hinweis, Deine Sprache verbessern zu lernen.

Aber den Trick oder den Schlüssel, nach dem Du fragst - den gibt es nicht.

Also stell Dir geeignetere Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasWeiseKind
08.06.2016, 00:30

Ist vielleicht ein Alt-Profil von Olaf Schubert: "Wem seine Jacke gehörten die?"

"Ich"   ;-)

0

Ein Widerspruch ist, dass Sie denken, intelligent zu sein, allerdings in Ihrem Posting keine Intelligenz spürbar ist. Ich wittere hier ziemliche Selbstüberschätzung. Ich will Sie hier nicht bloßstellen oder verhöhnen, aber ich denke, dass eine bessere Selbsteinschätzung und Ehrlichkeit wohl eher zum Ziel führen, als Überheblichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du zu sehr von dir selbst überzeugt? Vielleicht finden die Frauen nicht dass du Intelligent bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest echt mal Stand-Up-Comedy machen! Echt genial 😂✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als fünfzig Rechtschreibfehler und sich dann noch als intelligent bezeichnen. ^^ Habe dein Problem gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Intelligenz reden und dann die Sprache vergewaltigen, jaaa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotnu
07.06.2016, 23:59

Intelligenz hat ja auch so viel mit Grammatik und Rechtschreibung zu tun..

0