Frage von dermaulwurf2001, 16

Ich versuche mich zum Thema "Studentische Aushilfe" und Minijob schlau zu machen. Kann man beides kombinieren bei verschiedenen Arbeitgebern - Wo gibts Infos?

Folgender Hintergrund:

ich bin als studentische Aushilfskraft angemeldet. Dieses im Bereich Gastronomie, Servicekraft.

Es bietet sich jetzt für mich die Möglichkeit, für 10 Tage begrenzt bei einem anderem Arbeitgeber im Bereich Gastronomie, Imbissbude zu arbeiten.

Es könnte durchaus sein, das ich bei beiden Jobs zusammen über 450,-€ zu kommen.

Ich möchte aber weiterhin Sozialversicherungsfrei bleiben, der (2.) Arbeitgber möchte auch nur die Pauschale an die Mini-Job-Zentrale abführen.

Antwort
von kevin1905, 11

Geht theoretisch, aber gibt es auch ein wenig mehr Kontext zu der Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community