Frage von nutun, 35

Ich versuche mich über mein Lumia 640 DS in das Wlan einzuloggen. Hierzu wird nach einem Kennwort gefragt. Welches kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sammys, 27

Es ist das Kennwort zum gerät das dir den Internetzugang anbietet. Zuhause also der Router. die Nummer ist meist lang und steht auf dem Boden des gerätes oder in derKonfiguration die man über den Brwoser aufrufen kann. Z.B. Fritzbox

Antwort
von GanMar, 26

Welches kann das sein?

Das Kennwort, welches der Besitzer des WLAN-Routers festgelegt hat. Frage ihn einfach.

Antwort
von steffenOREO, 25

Dein Routerkennwort.