Frage von Tene1999, 15

GTA5/bildrisse/144hz

Hallo GTA5 spieler...Ich habe seit einiger zeit Probleme mit GTA 5 und meinem neuem Setup..( i7 6700k ,1070,16gb ram,...)Ich besitze einen 144hz Monitor..leider schwanken meine fps stark..zwischen 80-160..da kommen wir auch zu meinem Problem.ich habe in keinem anderen spiel so viele bildrisse wie in gta 5..egal ob 80 fps oder 160..obwohl ich 144hz wiederholrate eingestellt habe gehen die fps drüber..das verstehe ich ebenfalls nicht.Wenn ich z.b vor Gebäuden oder ähnlichem stehe und die maus nach links und rechts drehe entsehen bildrisse.Liegt das an meinen Einstellungen?Haben mehrere leute das Problem?Ist das spiel einfach schlecht optimiert?würde mich sehr über eure tipps freuen.

Antwort
von RainTager, 6

Deine Frage ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten