Frage von SkyDown, 35

Ich versuche mein Problem zu beschreiben helft mir?

Also es ist kompliziert. Ich glaube mein Stolz ist gebrochen. Ich kann nichts mehr unterdrücken, fühle mich hilflos und meine schamgrenzen bzw stolz sinken immer weiter. Wie krieg ich sie hoch? Ich glaube ich verdränge meine gefühle

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SkyDown,

Schau mal bitte hier:
Psyche Seele

Antwort
von 01Unbekannt01, 18

Versuch positiv zu denken & rede mit leuten denen du vertraust über deine probleme

Kommentar von SkyDown ,

ich fühle mich als ob mich diese gefühle überwältigen und ich bin ehrlich: ich habe niemanden dem ich vertraue. icj brauche jmden zum reden bevor ich mich töte

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Wenn du willst mach ich meinen Laptop an und wir können privat reden bzw schreiben.
Mit mir kannst du reden, da du mich eh nicht kennst, ich würde dir zu hören:)

Kommentar von SkyDown ,

ich weis nicht mir ist vieles unangenehm

Kommentar von SkyDown ,

kann einfach nicht so drüber reden habs versucht

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ist übers schreiben oft anders als es persönlich zu sagen/auszusprechen

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Reden wird dich weiter bringen, das weiss ich zu 100%, egal mit wem :)

Kommentar von SkyDown ,

morgen. adde mich skype: hyrader ich schlaf erstmal vllt gehts mit dann besser aber danke

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Hab kein skype, man kann sich hier auch pers nachrichten schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community