Frage von AngelinaPi1996, 61

Ich versuche ja schwanger zu werden?

Meine Frage ist. Wenn ich schwanger werde darf ich dann kein Antidepressiva mehr nehmen?

Antwort
von MaxBohn, 39

Hallo,

Psychopharmaka sind in der Regel während der Schwangerschaftszeit zu vermeiden. Für eine genaue Beratung und eine eventuelle Alternativtherapie lasse dich bitte von deinem Arzt beraten.

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

und ich habe noch Eine Frage vielleicht weisst du das ich nehme drei verschiedene Tabletten und wenn ich sie aufhöre zu nehmen bekomme ich dann irgendwie einen Entzug? :/

Kommentar von MaxBohn ,

Wenn es sich dabei um ein Psychopharmaka o.ä. handelt, ist die Wahrscheinlichkeit vorhanden.

Daher würde dir hier ein Arzt wohl eine Art "Entwöhnung" empfehlen, damit du nicht von heute auf morgen darauf verzichten musst.

Aber wie gesagt, Ferndiagnosen sind ein Ding der Unmöglichkeit. Sprich einfach deinen Arzt darauf an - Sag ihm, dass du dir ein Kind wünscht - er wird am Besten wissen, was zu tun ist.

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

okey. vielen dank

Antwort
von IncludeFX, 34

Auch wenn es hier welche wissen Frage lieber deinen Hausarzt.

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

mach ich danke trotzdem :)

Kommentar von IncludeFX ,

Sicher ist sicher nicht das du im nachhinein etwas falsch machst :)

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

ja davor hab ich sehr große Angst ich wünsche mir so sehr ein Kind und es ist bei mir nicht so einfach ich versuche schon etwas länger schwanger zu werden aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt :(

Kommentar von aysemaNutella ,

Ich wünsche dir viel Glück dabei

Kommentar von IncludeFX ,

Von mir auch Viel Glück. Das wird schon. :)

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

ich danke euch beiden sehr ich hoffe so sehr das es klappt

Antwort
von Stefffan7, 47

Frag deinen Arzt nur der kann dir sowas sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten