Frage von Juliana19092002, 44

Ich versuche gute YouTubevideos zu schneiden. Kennt ihr ein gutes kostenloses Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P6619, 26

Es gibt nach meiner Meinung nach drei "gute" kostenlose Programme auf dem Markt:

 - VideoPad Video Editor (http://www.computerbild.de/download/VideoPad-Video-Editor-10980302.html)

 - Lightworks (http://www.computerbild.de/download/Lightworks-7592447.html) (pro: es wurde schonmal ein Kinofilm damit geschnitten contra: schwerer und unübersichtlicher)

 - DaVinci Resolve (http://www.computerbild.de/download/DaVinci-Resolve-14604869.html)

LG Alex

Antwort
von all1gataZ, 11

Theoretisch kannst du jedes Videoschnittprogramm kostenlos bekommen ;)