Frage von Sebastianross, 16

Ich versuche gerade ein leid von meinem PC auf eine CD zu ,, machen" aber immer wenn ich bei den Dateien (da in der Leiste wo downloads, Dokumente etc. steht).?

...auf die CD clicke steht da: ,,der Ordnerinhalt konnte nicht angezeigt werden Es konnte nicht in den angegebenen Ordner gewechselt werden, weil dieser nicht lokal ist". Was bedeutet das mit dem Lokal und wie kann ich das Problem umgehen.

Antwort
von Sebastianross, 10

Leute ich meine ein Lied von meinem Handy über den PC auf eine CD zu tun.

Antwort
von Wiesel1978, 7

Brennprogramm könnte Dich brennend interessieren ;)

Kommentar von Sebastianross ,

hahahaha der war nicht schlecht aber Problem noch nicht gelöst

Kommentar von Wiesel1978 ,

T'ürlich ist Dein Problem mit einem Brennprogramm gelöst ;) Lied auf Festplatte kopieren, Rohling in den Brenner legen, dem Programm sagen, dass er das bitte brennen soll und wenn nicht Zuviel Tipp-Ex auf dem Screen ist, macht er das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten