Frage von CapitanRex89, 48

Ich versuche einen Lego animations film zu erstellen wie könnte ich zum beispiel Flugzeuge etc. fliegen Lassen in meiner animation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 37

genauso wie die Macher der richtigen lego-stopmotion filme. die Schnur bzw. die drahthalterung nachträglich in der postproduktion entfernen.

Kommentar von CapitanRex89 ,

wie entfernt man den die schnur (gibt es irgend ein programm oder so???????

Kommentar von data2309 ,

Da du ja einen stopmotion-film machst, machst du ja einzelne fotos, die dann zu nem Film zusammengesetzt werden. von daher kannst du das mit jedem guten bildbearbeitungsprogramm, vor dem animieren machen. 

welches dir halt am besten gefällt. Googlesuche, da findest einige gute und kostenlose. 

die prof. liegen im hohen 4stelligen bis mittleren 5 stelligen euro-bereich

Kommentar von Formertoys ,

Ja, mit Photoshop.

Kommentar von data2309 ,

z.b. ja!

kann man damit auch animieren?

Antwort
von Formertoys, 16

Du könntest eine Halterung bauen die aussieht wie der Hintergrund aber du könntest auch durchsichtige Ständer Von Lego, die du glaub ich bei pickabrick kaufen.

Antwort
von kasalla99, 34

Mit einer Nylonschnur vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community