Frage von Spyrolino, 20

Ich versuche ein YU-Gi-Oh Deck um XYZ-Monster zu bauen. Habt ihr gute Monster-, Fallen- und Zauberkarten die für so ein Deck gut sind?

Ich suche sowohl XYZ-Monster als auch normale und halt Karten die die XYZ noch unterstützen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 14

Wenn es wirklich XYZ-Monster spamen soll und die Haupt-Strategie ist, XYZ-Monster zu beschwören, kann man vieles bauen:

  • Wasser Rang 4
  • Apparate
  • Drache Stufe 8
  • Satellar knights
  • Rang 4 XYZ Spam
  • ...

Naja... wenn du schon ein Deck bauen willst, das auf XYZ-Monster spezialisiert ist, sollte es auf eine Stufe konzenzriert sein, z.B. Stufe/Rang 4

Karten, die die XYZ-Monster unterstützen... da kenne ich nicht wirklich Karten, die was bringen, außer deine Monster, die du für die Beschwörung verwendest. Die richtigen XYZ-Monster sind schon gut genug. Keine Sorge :)

in Rang 4 Decks, kannst du vieles spielen

 

- Goblindbergh

- Kagetokage

- Beschwörermönch

- Sternenseraph Stecker & Hoheit

- und noch ganz viele andere Karten, die zu dem Thema gehören, welches du spielst

- Ruf der Gejagten

- Ziehkarten

- Jedenfalls sollte man bei dem Deckbau auf Staples achten und so

-...

und jetzt noch alle guten XYZ-Monster aufzunennen wäre echt anstengend. Sag mir einfach den Rang, auf die dein Deck ausgebaut ist. Ich zähle sie dann ein paar auf...

Kommentar von Spyrolino ,

Kannst du Mir XYZ-Monster empfehlen?

Kommentar von bicmac02 ,

Wenn du ein XYZ-Spam-Deck meinst, ob ich es dir empfehlen kann, du kannst spielen, was du willst. Apparate zum Beispiel machen mir sehr Spaß zu spielen.

Wenn du fragst, welche XYZ-Monster ich dir empfehlen kann...

Ich gehe davon aus, dass du ein Deck spielen wirst, dass darauf ausgelegt ist, viele Rang 4er zu beschwören. Gute erlaubte generic 4er-XYZ sind:

- Abyss-Bewohner

- Castel, der Himmelssprenger Musketier

- Cairngorgon, antileuchtender Ritter

- Daigusto Emeral

- Diamant DireWolf

- Fallenstellerin Raflesia

- Finsterer Rebellions XYZ-Drache

- Gagaga-Cowboy

- Maestrum der Dirigenten-Dschinn

- Nummer 101: Lautlose Ehre ARK

- Nummer 103: Ragnanull

- Nummer 106: Riesige Hand

- Nummer 50: Schwarzes Maisschiff

- Nummer 52: Diamantkrabbenkönig

- Nummer 82: Herzlandracho

- Photonenfalter- Agent

- Stahlschar-Scharbe

Es gibt natürlich noch andere gute Karten, die du aber nur in bestimmten Decks verwenden kannst. Das hier sind alles 4er-XYZ, die man wirklich in jedem Deck spielen kann, solange es Monster der Stufe 4 im Deck gibt, weil diese XYZ-Monster generic sind.

P.S. wenn du ein Deck mit Rang 4 spielst, solltest du unbedingt Instantfusion und Ältestes Wesen Norden reinpacken

Antwort
von BetaSword, 2

Als praktisch sollte sich die Zauberkarte "Materialerneuerung" (Boosterkennung: REDU-DE052 ) erweisen, wird sie gespielt, kannst du sie an ein bereits beschworenes XYZ-Monster anhängen.

Antwort
von esya18, 14

hey ich speile selbst yugioh, ich hab dir eine private nachricht geschrieben schau mal rein

Antwort
von DarkMarik, 5

http://yugiohtopdecks.com/

Hier kannste dir n paar Decks anschauen und eventuell nachmachen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten