Frage von rukiyeagir, 84

Ich versuche das nochmal. Wie heißen diese Nike-Schuhe?

Ich kann die nicht finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 20

Erkennt man an der Sohle. Das sind Nike FS Lite Run 2. Die Nike Stylenummer des Modells lautet 685266-011

http://de.takemore.net/nike-fs_lite_run_2-685266011-167163?gclid=COKSu-y-wswCFWc...

Kommentar von rukiyeagir ,

Vielen vielen Dank

Antwort
von AnnaStark, 38

Nimm doch das Foto mit in einen Nike-Laden, dort kann man Dir sicherlich helfen.

Kommentar von rukiyeagir ,

Das wird wohl sicher das einfachste. Danke dir.