Frage von bebibubu, 69

Ich versuche 5h WhatsApp zu backup'en aber es steht die ganze zeit nur "backup wird erstellt" dort, ohne dass sich etwas tut, was mach ich falsch?

Antwort
von juamoon, 60

Bist du mit deinem WLAN verbunden? Vielleicht liegt es auch an der größe vom Backup. Falls du unnötige Chats hast, lösche die und versuche es nochmal. Aber am Anfang würde ich etwas warten nachdem du auf "Backup erstellen" geklickt hast. Also sozusagen auf der App bleiben und nicht sofort in eine andere App klicken. Warte bist da steht wie lange du warten musst :) 

Kommentar von bebibubu ,

ja ich bin mit WLan verbunden, hab schon alle unnötigen Chats gelöscht.. das ding ist es steht gernicht backup erstellen dort sonder gleich backup wird erstellt... aber danke für deine hilfe

Kommentar von juamoon ,

Schalte mal dein Handy aus und wieder ein, vielleicht steht dann dies nicht mehr! Kein ding :)

Kommentar von bebibubu ,

werde ich jetzt nochmal machen, nochmal´s viele dank:$

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community