Frage von dilarag2001, 38

Ich Versuch schon seit Tagen abzunehmen aber es geht nicht ich kann eine Diät nicht machen weil ich mich an sowas nicht halten kann und bin sehr ungeduldig?

3 Tagen nur

Antwort
von michi99771, 21

tja pech gehabt wnn du abnehmen willst must du die diät durchzihen oder vieleicht sportlich betätigen 

Antwort
von TomySorglos, 7

echt süß Deine Frage ;-) geh einfach mal davon aus das du genau so lange brauchst um dein Gewicht abzunehmen, wie Du gebraucht hast es aufzulegen.

Ich wünsche Dir Geduld ;-)

Antwort
von uncut1234, 6

So schnell sieht man auch keinen Effekt :)

Antwort
von KaffePrinz, 14

gewichtsreduzierung ist ein prozess und zudem auch eine ernährungstechnische angelegenheit..

das funktioniert zum einen nicht innerhalb weniger tage und auch nicht mit ungeduld..

Antwort
von FranziiCookiie, 15

Wie willst du ohne Sport und ohne Diät in 3 Tagen abnehmen??!

Antwort
von sophnnnn, 12

So schnell nimmt man nicht ab 😂

Antwort
von Asdfmovie99e, 6

Mit 14 müsste man wissen dass das nicht geht in 3 Tagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community