Frage von Princessa53, 77

Ich versteht ihn nicht. Verarscht er mich nur?

Bevor ihr was schreibt, lest euch diesen Text bitte bis zum ENDE durch.

Ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt (er 18, ich 17). Wir haben nach ca. 2 Wochen Nummern ausgetauscht und schreiben seitdem auf Whatsapp. Falls das wichtig ist, für diese "Geschichte", er hat fast eine Woche gebraucht, bis er mir seine Nummer gegeben hat, obwohl er sagte, wir können Nummern tauschen (er hatte meine Nummer). Den Grund weiß ich nicht. Jedenfalls schreiben wir auf Whatsapp. Wir haben auch schon ein paar mal telefoniert, also ich weiß er könnte von der Stimme her 18 sein. Es klingt zwar blöd, aber ich habe mich alleine durch das Schreiben in ihn verliebt und das wusste er auch und er hat auch total süß darauf reagiert, aber mir trotzdem klargemacht, dass es zu früh ist. Auf Whatsapp haben wir öfter Sachen geschrieben, die von Sex handeln (meistens, nicht nur). Es ist halt so, ich bin noch Jungfrau und er weiß das. Und ich habe freiwillig mit ihm diese Sachen geschrieben, also ich wollte es auch. Aber darum geht es garnicht. Wir haben öfter darüber geschrieben, dass wir uns treffen wollen. Ich wollte mich dann an einem Samstag mit ihm treffen und hab ihn am Donnerstag gefragt, ob er da Zeit hat. Er schrieb: Muss schauen, ob ich da Zeit habe. Am Freitag habe ich ihn dann nochmal geschrieben, ob er nun morgen Zeit hat. Er hat nicht mehr geantwortet. Ich habe ihn noch ein paar Nachrichten geschrieben und ihn auch versucht anzurufen, aber er hat einfach nicht darauf reagiert und aufgelegt. Also dachte ich: das wars. Er hat mich nur verarscht. Er ist garnicht der Junge auf den Bildern (er hat mir nicht sehr viele Bilder von ihm geschickt, also weiß ich nicht ob er "echt" ist). Mir ging es miserabel. Und zwar nicht nur, weil er einfach ein Traummann ist, einen wundervollen Charakter hat, anders ist als alle anderen, immer das Richtige sagt und dazu noch toll aussieht. Er kannte zuerst nur Bilder von mir, wo man mich höchstens bis zur Brust sieht. Der Grund: Ich bin mollig. Und das habe ich ihm erzählt. Es hat ihm nichts ausgemacht und ich glaube nicht daran, dass es noch so jemanden gibt (wie oben geschrieben), dem sowas gleichzeitig nichts ausmacht. Ich wollte mit ihm mein erstes Mal haben. Als ich mit ihm geschrieben habe, habe ich mich so schön gefühlt, ich hatte keine richtigen Probleme mehr mit meinem Aussehen, mit meinem Gewicht. Ich fühlte mich einfach nur schön. (Ich hatte übrigens auch noch nie einen Freund). Und als er dann den Kontakt abbrach, fühlte ich mich einfach nur hässlich, verarscht, war verletzt und die ganzen Gefühle die ich immer hatte (vor meiner Abnahme, also als ich noch viel mehr wog), kamen hoch. Ich habe geweint, weil ich meinen Körper hasse und auch ein, zwei mal wegen ihm. Weil ich mich einfach so sehr in ihn verliebt habe und mir solche Hoffnungen gemacht habe. Jetzt vor 2 Tagen (2 Wochen nach dem Kontaktabbruch) hat sich was getan, steht in den KOMMENTAREN.

Antwort
von Princessa53, 64

Am Freitag (also vor 2 Tagen), war ich einbisschen angetrunken und hatte dann das Bedürfnis ihn anzurufen, habe ich dann auch gemacht. Er ist nicht rangegangen, hat mir aber auf Whatsapp geschrieben, dass er eine neue Nummer hat.
Diese Nummer habe ich dann angerufen. Ich habe ihm gesagt, dass ich daran zweifle, dass er wirklich derjenige ist, der auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe ihm gesagt, er soll mir ein Bild schicken, wo mein Name auf einem Zettel steht. Hat er auch gemacht.
Jetzt schreibe ich wieder mit ihm und bin einfach total verwirrt. Ich weiß nicht, ob er es wirklich ist, es macht einfach alles keinen Sinn.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bitte sagt nicht: sche*ß auf den oder so.
Das kann ich nicht, allein bei dem Gedanken, nicht mehr mit ihm zu schreiben, könnte ich losheulen.
Falls es wichtig ist: Wir schreiben insgesamt seit 4 Wochen miteinander, 2 Wochen keinen Kontakt und jetzt seit 2 Tagen wieder.

Achja und außerdem, ist mir klar, dass er auch mit anderen Mädels schreibt und ich habe so Angst, dass er sich mit denen trifft und die ihm vielleicht besser gefallen oder so.

Und falls er mich vera*scht, was har er davon?

Kommentar von Princessa53 ,

ÜBRIGENS: Falls einer vorhat irgendwas mit abnehmen oder so zu erwähnen, lest euch bitte diesen Beitrag durch, der ist von mir (anderer Account)
https://www.gutefrage.net/frage/seit-langer-zeit-keine-abnahme-verzweifelt-

Antwort
von saradegirmenci, 47

Ich finde, du sollst dich nicht auf ihn einlassen FALLS er aufgrund deines Gewichtes keine Interesse hat. Du darfst dich auf keinen(!!!) Fall hässlich und dick fühlen, es gibt genug Männer die auf molligere stehen, und stehe dazu, wie du aussiehst!

Antwort
von affe1997, 48

Nun ja, ich pers. mag Internet-Dating nicht so. Vielleicht hat er einfach angst vorm treffen..
Ich hatte schon öfters solche Bekanntschaftwn. Aber ich war es die den Kontakt dann abgebrochen hat. Weil ich es komiscj finde, wenn ich die Person nicht live kennengelernt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten