Frage von LukasReiner, 56

Ich verstehs nicht. (Liebe)?

Ich verstehs einfach nicht. Das Leben will mich ja verarschen. Seit meiner letzten Beziehung sehne ich mich wieder nach einer die perfekt zu mir passt. Bei der einfach alles passt. Gestern hab ich genau so eine kennenglernt und wir beide wussten irgendwie dass wir zusammengehören. Dass merkt man sofort wenn man mal so jemanden getroffen hat. Natürlich rosa brille auf usw. Nur das Problem sie arbeitet 250km weit weg und ist nur Wochenends in meiner Stadt. Ich bin selber an meine Stadt beruflich noch min. 2 Jahre gebunden. Sie auch. Es nervt einfach. Entweder ich finde nie eine und wenn sie dann mal da ist geht es wegen die Lebensumständen nicht. Wiso? Ich fühle mich echt vom Leben verarscht lach

Antwort
von WannaHelpYou, 9

Wie gerne ich in deiner Situation wäre! :D Meine Freundin wohnt 300km von mir weg, wir beide gehen noch zur Schule und haben (aufgrund der verschiedenen Bundesländer) auch andere Ferien. Heißt, wir sehen und höchstens ein mal im Monat. Trotzdem sind wir in vier Tagen ein Jahr zusammen, also wenn du es wirklich willst, kriegst du das durchaus hin! :)

Antwort
von BeGa1, 25

Beziehungen sind durchaus auch nur über Wochenenden möglich. Habe das jetzt auch 5 Monate und es läuft super.
Lass dich halt einfach darauf ein. Es ist schließlich besser die liebe nur am Wochenende zu sehen, als gar nicht. :)

Antwort
von DunjaSa, 17

Wenns die wahre Liebe ist haltet ihr das durch. Wenn es an sowas scheitert, war's wohl nicht die richtige. Wenigstens siehst du sie ja am Wochenende.
Ein Schwerverliebter hätte wohl gesagt, dass das Leben ihn mit so 'ner Frau belohnt.

Kommentar von LukasReiner ,

für mich ist das Glas leider immer halb leer.

Kommentar von DunjaSa ,

Sei Optimistisch und Versuchs. Es lohnt sich bestimmt. Wenn du jetzt einfach nur darauf aus bist 'ne Freundin zu haben, lass es gleich. Du darfst aber nicht immer im Kopf behalten wie sche*ße doch alles ist. Mit der Einstellung kommst du überhaupt nicht weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten