Frage von berryx3, 133

Ich verstehs nicht ist das unnormal?

Hi :D ich (18 und dunkrlhäutig.. so.. ein Elternteil weiss/ einer dunkelhäutig :D) versteh was nicht? Also vorerst möchte ich anmerken, dass ich in einem ziemlich ausgeglichenen Umfeld lebe mit wirklich vielen "Nationalitäten" das heisst ich hatte/habe nie wirklich das Gefühl, dass ich nach dem passenden Typ Junge suchen muss, wenn man das so versteht. Auf jeden Fall stehen alle meine dunkelhäutigen Freundinnen total auf dunkelhäutige Jungs und wundern sich, bwz sind total entsetzt, wenn ich mich anstatt nach einem "Chris Brown" Ebenbild nach nem Asiaten oder eurpäischen Jungen umdrehe? :D mir ist aufgefallen, dass wenn dunkelhäutige Jungs Interesse an mir zeigen ich sofort nein sage, weil sie für mich irgendwie nicht so nen Reiz haben wie asiatische Jungs ? Kommt das daher, weil ich selber dunkel bin?:D ich sag nicht, dass sie hässlich sind, nur finde ich sie nicht so aktraktiv, dass ich zusagen würde..? Was bei einem hübschen Asiaten bzw Europäer wieder ganz anders aussehen würde :D ?

Antwort
von Fielkeinnameein, 94

Was genau willst du jetzt hören? :D Geschmäcker sind halt verschieden .. das hat sicher nichts mit deiner Hautfarbe zutun.

Mfg

Kommentar von Hannibunnyy ,

Dem stimme ich zu, natürlich hat die Hautfarbe nichts damit zutun x)

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Na Gott sei Dank :D

Antwort
von Healzlolrofl, 57

Was ist denn dabei? Asiaten / Asiatinnen sind doch sehr hübsch. Ich liebe die Südkoreanerinnen :-)  jeder mag einfach das, was ihm persönlich gefällt. Ist doch gar nichts dabei. :-)

Antwort
von BlauerSitzsack, 59

Das ist einfach Geschmackssache, jeder steht auf was anderes.

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 55

Das ist doch ganz normal, jeder hat sein Vorlieben und Geschmäcker

Antwort
von Chillkroete1994, 37

Beantwortet nicht wirklich deine frage ^^ Aber finde Asiaten haben meist auch nen lässigen style😅

Antwort
von MrsSushi, 41

Ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community