Ich verstehs nicht - warum?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Vielleicht liegt das daran, dass das "Assi-Reden" als cool empfunden wird. Und die 3kg Make-Up sollen von "Reife" und "Schönheit" zeigen.
... Leider ist das ja schön und gut, aber im jungen Alter total unangebracht! Viele wissen es auch in Jungen Jahren noch gar nicht zu schätzen, wie innere Werte bzw. Charakter zählen.

Nehmen wir mal an, es entsteht eine Beziehung zw. einem der Jungen und einer der "Assi-Schönheit": Wie lang hält die Beziehung? - Das kann ganz schnell vorbei sein, sobald sie ihr WAHRES ICH zeigt.

Lass dich so wie du mit dir selbst zu frieden bist und lass dich davon bloss nicht runterkriegen! Es wird die Zeit kommen, in denen du "bewunderst" wirst, weil du eben kein künstliches Aussehen hast - und im späteren Alter lernen Jung vllt auch mal innere Werte zu schätzen ;) wenn sie nur aufs Äußere achten, dann sind sie es wirklich -kann man so hoffentlich sagen- nicht wert! Egal wie "cool" und "angesagt" sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage sagt zwar jeder das der Charakter mehr zählt, aber bei vielen zählt er leider nicht mehr. Viele gucken auf das Aussehen und wenn der Charakter dann auch noch passt, dann wollen sie meistens was von denen, zum Teil ist denen sogar der Charakter egal.
Ich finde es selbst sehr traurig dass nur noch auf's Aussehen geachtet wird bzw. zum größten Teil !☺️
Aber hey, es wird jemand kommen und dir ganz viel Liebe schenken, soviel wie es noch nie jemand gemacht hat, glaub daran.
Bleib so wie du bist &' verändere dich nicht.💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nabse
30.12.2015, 22:16

Haha Danke 🙈

0

Es bringt dich nicht weiter, wenn du andere Frauen, die es anders machen als du abwertest.
Es bringt dich auch nicht weiter, wenn du sie sexuell beleidigst.
Wenn du andersartigkeit nicht verstehst, dann ist das dein Problem.
Wenn andere Frauen mit ihrer Art " erfolgreicher" sind als du, dann denk mal drüber nach. Du musst nicht sein wie sie. Aber vielleicht musst du dir dann selbst was ausdenken, wie du anders bekommst, was du möchtest.
Nur mosern macht dich unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein Junge das liegt daran da die Jungen Liebe mit hübschen Mädchen aus und da man stolz drauf sein kann wenn man eine hübsche Freundin hat und das mit den inneren Werten kann nicht stimmt oder stimmt nicht da die Jungen auf das Aussehen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflower2902
30.12.2015, 22:55

Es gibt keine wahren hübschen Mädchen/Jungen. Jeder definiert hübsch aussehen anders.
Ich selbst bin leicht übergewichtig, aber mein Freund ist seit 2 Jahren bei mir und wir sind 15. Ihm ist das egal, denn er weiß ich bin für ihn da. Ihm zählen die inneren Werte viel mehr sonst hätte er sich längst eine andere gesucht.

0
Kommentar von uniformhumor
31.12.2015, 01:31

@sunflower2902 Nur weil du "leicht übergewichtig" bist, kannst du ja trotzdem hübsch aussehen :) Und wenn dein Freund sich in dich verliebt hat ist ihm alles andere egal :D

0

Das ist ganz simple.. in der "Klasse" hat man ja nicht so die große Auswahl und wie soll ich sagen, die Jungs stehen halt auf Mädchen die wissen was sie wollen und auch mal ein bisschen "dreckig" sind, sei es das Verhalten oder einfach nur die Worte. Ich denke in dem alter wissen die meisten nicht wirklich wobei es ankommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne niemanden der drauf steht wenn Mädchen so reden als wenn sie halb Türkin halb Kerl sind...

Meistens sind die Kerle, die solche Mädchen "mögen" auch nicht anders drauf. Ich selbst mag es wenn Mädchen einfach nicht wirklich viel reden wenn es Sinnlos ist... und wenn sie halt einfach nicht ne 2. Haut aus Farbe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein satz: jungs sind kompliziert xd

kommt immer auf den typ an was der so mag und was nicht. mach dich nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nabse
30.12.2015, 22:16

Und ich dachte immer wir Mädchen sind kompliziert :D

0

Du hörst dich jung an
In dem Alter wollen die Jungs halt nur das Eine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2070
30.12.2015, 22:15

HEY, Nicht alle (ne Tonne MakeUp auf'm Face sieht doch nicht mehr schön aus) In Maßen nicht in Massen

0
Kommentar von Latexdoctor
30.12.2015, 22:21

Wahre Worte, leider sind die meisten Männer / Jungen so gestrickt, dass sie nur nach dem äusseren gehen und sich bei einer Frau nur für eine Sache Interessieren, das ist nicht was die Frau im Kopf hat, sondern unter dem Slip, Primitiv aber so sind über 90% der Menschen gestrickt.

Mach dich deshalb also nicht verrückt, bleib wie du bist, wenn sich dann eienr für dich Interessiert, dann weisst du wenigstens dass er dich nicht nur als "Trophäe" möchte, im normalfall !!!

1

Die Leute sind oberflächlich. Sie verstecken ihr Ich hinter einer Fassade. Das macht sie unnahbar. Jemand, der gleich offen erscheint, wirkt irritierend. Das Entdecken ist schwieriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs  stehen auf 3 Kilo Schminke?

Aber es gibt noch genug Jungs, die genau das nicht mögen.

Du wirst den Richtigen noch finden.

Du brauchst nur Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wovon du redest ich bin zwar sehr dünn und in meiner Klasse sind fast alle Mädchen extrem geschminkt, haben einen Freund aber ich glaube nicht, dass die Jungs solche Mädchen lieben, ich denke eher, dass die Jungs noch nicht reif genug sind und einfach nur Sex wollen um gut darzustehen.

Ich weiß von ein paar Jungen, doe schon reifer sind, worauf die achten bei Mädchen. Das werde ich hier kurz einmal auflisten.

1. Augen

2. Natürlichkeit

3. Mund

4. Brüste

5. Ohren und Ohrläppche.

Also sei beruhigt, es gibt auch noch normale Jungen und die anderen sind noch nicht reif genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit nuttig anziehn meinst du warscheinlich freizügiger... und sowas is halt einfach erregender als normale sachen und ich glaube das mit dem make up is leicht übertrieben ,sollte es cniht der fall sein dann sind die jungen nich viel besser, denn ich seh's ja bei meinen freundinnen ,ich wurde in die friendzone hineingeboren, wie sie sich immer alle schminken, klar man sieht dass sie sich schminken ,aber schminke is ja zum besser aussehn lassen gemacht worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese Damen die ersten sind, die man ins Bett bekommt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latexdoctor
30.12.2015, 22:22

Da könntest du recht haben, aber wer möchte mit so einer zusammen leben ^^

0
Kommentar von eichelhannes
30.12.2015, 22:23

Alle bösen Buben

0

Die lieben sie doch gar nicht wirklich. Das sind einfach nur die Sorte von Jungs die's einfach treiben wollen und sich damit befriedigen wollen. Wiederlich. Wenn die mal in Not wären , wären die ganz weit weg.

Solche Mädchen könnte man Objekte nennen, du musst einen Jungen finden ,der dich hübsch findet und sich in deinen Karakter verliebt hat. Die Sympathie muss stimmen zwischen euch und jeder Mensch ist auf seiner Art hübsch , jeder hat ein anderes Gesicht , worauf auch andere Leute stehen.

Jung's haben auch gar nicht bock darauf Chemie zu küssen! :D

Wimperntusche und Lipgloss reichen ja eigentlich auch schon.

Und ja diese ''Asi Art'' , das liegt daran ,dass die Jung's genau die selben Asis sind und das ''cool'' finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?