Frage von Winterlein92, 57

Ich verstehe nur noch Bahnhof. Was ist denn los mit ihm?

Hallo! zu meinem Problem: Ich (w, 24) habe einen Mann (30) kennengelernt. Anfangs dachte ich mir, dass er ein Aufreiser ist. Er hat aber gemeint, dass er ruhiger werden will und dazu die richtige Frau braucht. Nunja lange Rede, kurzer Sinn: Nachdem wir uns gestanden haben, dass wir uns mögen, habe ich bei ihm übernachtet. Es kam nur zu 2 Küssen, nach denen er sich gleich entschuldigt hat, und zu kuscheln. Er hat es wohl sehr genossen, weil sein Herz auf einmal zu rasen begann und er mich als er schlief sehr stark umarmt hat. Ich habe ihn nur geneckt, dass er so laut atmet und sein Kopf meinen zerdrückt. Dann hat er mich heimgefahren und war schon ein bisschen komisch und fast zickig. Er sagt auch immer, dass ich ihn fertig mache, aber immer lachend. Darauf habe ich eigentlich aus Spaß geschrieben: "ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag auch wenn ich soooooo nervig bin (Kusssmiley)" (Dazu: Er musste um 7 Uhr morgens zu seiner Schwester streichen) Darauf kam erst mal nichts. Dann haben wir uns in einem Klub bei uns gesehen. Er hat ziemlich "böse" geschaut und mich derart ignoriert, dass er an mir vorbei gegangen ist als würde er mich nicht kennen und hat immer lauthals gelacht mit anderen Frauen. Wobei ich aber gemerkt habe, dass er mich von weitem aus angesehen hat, kurz hat sich unser Blick getroffen. Das ist jetzt 4 Tage her und es kam immer noch nichts...soll ich mich melden und mich vielleicht entschuldigen? habe ich ihn vielleicht verärgert? Habe große Angst vor einer Abfuhr... Danke im voraus

Antwort
von Anonymvl15, 15

Wir können das auch nicht wissen vielleicht hat ihn irgendwas verärgert wovon du gar nichts weißt. Frag ihn doch einfach 

Kommentar von Winterlein92 ,

mein Text wäre:
Griasdi **** 😊
keine Ahnung warum du mich so derart ignorierst, aber jedenfalls war es nie meine Absicht dich zu nerven, zu verärgern oder ähnliches... 🙈 falls doch, dann tuts mir leid! Ich find dich nett, nicht mehr und nicht weniger. schade, dass du mich nur betrunken und "blöd" kennst... 😔

Kommentar von Anonymvl15 ,

Wenn genau das deine Gefühle sind und du das alles zu 100% so meinst dann sag das so. 

Antwort
von Schwoaze, 3

.. Du solltest Dich über eine Abfuhr freuen. Mit so einem Typen willst Du Dir doch nicht Deine Tage verderben lassen.

Der benimmt sich... Kindergarten.

Antwort
von sepp333, 8

Lass diesen Affen links liegen er ist es nicht wert.

Antwort
von Himesovski, 36

Ich würde mal sagen , dass er eifersüchtig ist und entschuldigen musst du dich nicht.

Kommentar von Winterlein92 ,

auf was denn eifersüchtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten