Frage von BubiKopf12345, 66

ich verstehen nicht was er will, warum ist er anders?

in der schule sagt er zu mir nur hallo und guckt mir dabei in die Augen, viel redet er nicht,aber mit andern Mädchen schon

am Wochenende schreibt er aber sehr freundlich, er schreibt mich an

will er nur Freundschaft?

Antwort
von Berlinfee15, 37

Guten Abend BibiKopf12345,

oft treten da Hemmungen auf, wo das Herz schneller schlägt. Vielleicht hat er gerade bei Dir diese einsetzenden "Herzprobleme" und deshalb nur ein tiefer Blick in Deine Augen.

Was sagen denn seine Texte aus? Freundlichkeit z.B. kann ein Versuch sein Deine Stimmungslage zu erforschen.

Nicht jede/r fällt gleich mit der Tür ins Haus:)

Kommentar von BubiKopf12345 ,

Also er fragt, wies mir geht, was ich mache, wir unterhalten uns über Schule, Freizeit,Hobbies, also alles mögliche

wenn er nur Freundschaft will, warum spricht er dann nicht einfach wie mit anderen mit mir und kommt in der Schule einfaxh mal so auf mich zu,wie ers bei andern macht

Kommentar von Berlinfee15 ,

Warum, wieso, weshalb..sagt Dir mein obiger Text bereits....So könnte es sein. Frag ihn doch einfach mal was er denn von Dir möchte. Klärt das Rätselraten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten