Frage von Birla94, 77

Ich verstehee ihn niicht!?

Ich war mir mit ein paar Freunden unterwegs und der eine hat mich so angestarrt😁 ich dachte mir noch nichts dabei. Und als er vor mir stand schaute er mir total lange in die Augen und das sogar öfters. Das ging ein paar Tage so und ich dachte mit das vll t Interesse bestehen könnte und sprach ihn an und wollte mit ihm normal reden doch er hat mich einfach stehen gelassen . Und er hat's sehr gut gehört 😖 was is bloß los mit dem ?????

Antwort
von Doofnoss12, 39

Nicht jeder kerl ist tough und knallt jede 2te^^ er stand vermutlich unter schock/paralyse hat sich deswegen in die hose gemacht und ging von dannen^^ ich bin ja auch sehr schüchtern und ziehe auch schon mal gerne den schwanz ein ^^

Antwort
von DanielMuehli, 33

Das nennt sich Pubertät, du musst uns Jungs nicht immer verstehn :D

Antwort
von Michikichi1231, 36

Keine Ahnung Plötzliche Lähmung vielleicht?

Oder er hat gedacht er wäre superman und könnte dich weglasern :D

Antwort
von BboyA, 32

Denke ihm war es irgendwie peinlich haha bin auch so aber das ist selten bei mir also nur einmal so gewesen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten