Frage von Xuntuplays, 50

Ich verstehe so einiges hier nicht..?

Also es war alles so,

Vor zwei Jahr habe ich ein Mädchen auf der Gamescom getroffen welche zufälligerweise auf meiner Schule geht und eine Klasse unter mit ist. Und vor zwei Jahren hatten wir eigentlich super Kontakt schrieben Täglich usw. Dann ging das ganze so ein Jahr und sie schrieb mir in den Ferien nur. In der Schule ignorierte sie mich, und wir hatten eher weniger Kontakt (Wie gesagt nur in den Ferien). Und naja jetzt in 2016 haben wir keinen Kontakt mehr. Und ich gebe es zu ich war in sie verliebt aber ich wusste nicht ob sie in mich ;/ Ich verstehe das ganze nicht. Es kann sein das ich nicht Reif genug für sie bin.

Kann mir wer so helfen?

Antwort
von GamerRocketHD, 22

hey ich würde mal mit ihr privat in der schule reden. Dann kannst du sie auch frage ob sie irgendwas hat und du kannst ihr auch sagen das du was für sie empfindest.

Antwort
von tortuga7, 18

schreib sie nochmal an und schau was passiert du hast ja nichts zu verlieren
viel glück
lg tortuga7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten