Frage von mar19, 35

Ich verstehe sie nicht, was ist passiert?

Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt im Internet, wir haben uns etwa 4 Wochen sehr viel geschrieben dann haben wir uns etwa 3 Mal getroffen, sie hat immer gesagt das sie es schön fand mit mir, auch nach dem dritten Mal, ich habe ihr geschrieben das ich mich schon aufs nächste Mal freue nur als ich dann ein paar Tage später einen Vorschlag machte hat sie dann geschrieben das es für sie nicht stimmt und das sie mich nicht weiter treffen möchte! Ich war so traurig... Auf jedenfall haben wir uns dann darauf geeinigt das wir uns als Koleggen treffen können, sie hat einfach stress in der Schule, weshalb sie momentan keine Zeit hat... geschrieben haben wir aber noch sehr viel... Jetzt hab ich ihr aber einen Brief mit einem kleinen Geschenk geschickt, weil ich sie doch so vermisse, sie hat mir zwar geschrieben das sie es Lieb finde aber das sie meine Gefühle nicht erwidere und das sie jetzt eine Pause brauche weil es sie stresst...

Warum macht sie das? Warum macht sie nach Wochen einen solchen Rückzieher? Warum macht sie mir Wochenlang falsche Hoffnungen? Ich versteh es nicht!

Antwort
von Brillentraegerx, 35

Vielleicht fand sie es freundschaftlich schoen. Sie hat dir ja gesagt, dass sie deine Gefuehle nicht erwidert und deswegen braucht sie jetzt eine Pause von dir, weil du sie zu sehr einengst zb mit dem Geschenk. Ihr kennt euch ja erst seit 4 Wochen, also musstet ihr euch erst mal kennenlernen und dabei, vielleicht beim treffen, hat sie eben gemerkt, dass ihr nicht zueinander passt. Ich denke sie mag dich freundschaftlich, aber du engst sie mit deiner Liebe ein. 

Antwort
von Clics, 9

Andere Mütter haben auch schöne Töchter :)

Meiner Eindruck ist, dass sie im Moment keine feste Beziehung mit dir will, auch wenn du einen guten Kollegen werden könntest. Persönlich würde ich mich nicht mehr melden.

Antwort
von joheipo, 28

Such Dir was aus:

- Du bist doch nicht der richtige Partner

- Sie hat einen anderen, entweder schon vorher oder mittlerweile kennengelernt

- Sie weiß nicht, was sie will.

"Pause" = "Schluß-Ende-aus"

Antwort
von CounterMonkey, 27

^ Guter Mann

Antwort
von Arlon, 18

Sie wollte dir halt einfach nicht so direkt ins gesicht sagen, dass du nicht ihr typ bist. Denn tipp hast du ja nicht verstanden und sie weiter mit zeug vollgebombt. Jetzt hat sie eben die reißleine gezogen. Vermutlich is sie auch längst in jemanden anderen verknallt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community