Frage von daslebenistsox, 85

ICH VERSTEHE SIE NICHT mag sie mich wirklich?

Hey ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen aus meiner Schule die eine über mir ist, sie hat mich am Anfang aangeschrieben. Irgenwann meinte sie sie würde mich mehr als nur Einen.Freund mögen und wollte meine Meinung wissen, wollte sich treffen usw. letztens war mein Freund bei mir und wir hhaben sie zusammen angeschrieben. er hat Hey baby treffen?:* geschrieben, so übertrieben wollte ich ich eig nicht machen. aber sie antwortete nää kleiner. ich habe dann so getan als wüsste ich von nichts und sagte mein Freund wäre das gewesen. sie meinte achso: D sie wollte wissen wer der Freund war und ich sagte ihr den Namen. dann meinte sie "aucg so ein Playboy? 😋" ich habe keine aAhnung was sie damit meint. aber später hat sie dann gefragt ob die Frage ernst war (mit dem treffen) und ich sagte vielleicht ja schon 😏 und sie wollte wissen ja oder nein. ich fragte sie was sie sagen würde aber sie meinte es wäre unwichtig sie will wissen was ich sage.und meinte irgendwann nochmal bitte Du bist so ein playboy. ich meinte dann ja vlt und sie ich aber nicht haha 😂😂 ich habe ihr dann nicht mehr viel geschrieben und bin aucg nicht mehr in ihre Nachrichten reingegangen . sie meinte ein paar Tage später noch : als ob du dich mit mir treffen willst ist eh verarsche

versteht ihr das? warum ist sie erst so und dann meint sie das? mmeint sie es ernst? sie ist 16

Antwort
von Ashuna, 28

... Kinder.... Trefft euch doch mal ey.

Sag ihr sie soll mal zu dir kommen oder du gehst zu ihr und sie soll dir sagen wann es ok ist.

Antwort
von unknownshit21, 17

alter, OMG das ist die oder? -> https://www.gutefrage.net/frage/iist-das-verarsche-oder-ernst-hae?foundIn=my_str...

Genau die gleichen Geschichten :D

Antwort
von Edibles, 10

Hahahahahha ey das mädchen dem du geschrieben hast hat auch eine frage gestellt :D sie will sich mit dir treffen hat aber angst dass du es nicht ernst meinst

Antwort
von Lolopopbaby, 38

Irgendwie ist heutzutage das meiste in diesen Teenager Love story's verarsche.
Ganz ehrlich fand ich es vorher besser , diese Neuzeit hat nicht nur Erfindungen "erfrischt" sondern auch das Verhalten der Menschen.
Also was sie will kann ich jetzt auch nicht leider verstehen & am besten wartest du bis sie schreibt

Kommentar von Ashuna ,

Das machen diese bösen Handys.

Kommentar von Lolopopbaby ,

Sehe ich genauso! Wie man darauf fixiert ist und sich von einem Gerät steuern lässt

Antwort
von Transmitter, 38

Junge natürlich will sie dich mit dir treffen! geht doch nicht offensichtlicher. Ran da, Tiger

Antwort
von unknownshit21, 43

Das ist eins der größten Anzeichen dafür, dass sie dich unbedingt treffen will. Sag auf jeden Fall dass du sie unglaublich gern treffen würdest. Sie fragte ob du die Frage ernst meintest damit meint sie dass sie nicht glaubt dass so ein perfekter junge wie du was mit ihr machen will. Treff dich auf jeden fall mit ihr und sag ihr dass du sie mega gern treffen würdest.

PS: Mädchen schreiben oft sowas wie "ja ich aber nicht" und dann wollen sie sehen ob du wirklich an ihr interessiert bist. Gib nicht auf und selbst wenn sie "Nein" sagt, versuch es weiterhin. Glaub mir, es wird Klappen! UNd jetzt schreib ihr dass du sie voll gern treffen würdest !!!! Viel Glück euch beiden :)

Antwort
von Xenia000, 15

Sag ihr du willst dich mit ihr treffen.

Antwort
von derapfelbaum, 26

Sag ihr doch, dass du dich gerne mit ihr treffen möchtest und spiel keine Spielchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten