Frage von jens99999, 81

Ich verstehe sie nicht, Ihr vielleicht?

Guten Abend, Vielleicht eine Dumme Frage aber ich habe mich in eine Frau Verliebt Sie sich aber nicht in mich. Nachts in der Stadt abholen durfte ich Sie natürlich :( dann hatte Sie aufeinmal einen Freund wo ich weiss das Sie ihn jetzt nicht mehr hat. ca 2 wochen nachdem ich wusste das sie keinen Freund mehr hat habe ich ihr mal geschrieben wies ihr den geht aber ohne auf ihre Beziehung anzuspielen.

Eine Antwort habe ich jetzt 1 woche Später noch keine Bekommen. Was haltet Ihr davon?

weil ich sie einfach nicht vergessen kann

PS: Das ganze mit uns ging ca 5 monate vorher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 41

Vergiss sie. Wenn sie kein Interesse hat, dann hat sie es halt nicht. Hab auch schon solche Erfahrungen gemacht. Geh deinen Weg, denn bei ihr wirst du nicht landen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 47

Nun, meine persönliche Meinung ist, vergesse die Frau, auch andere Väter haben noch nette Töchter...  Die hat Dich ein Mal gebraucht, damit sie nach Hause gebracht wird, ansonsten hat sie offensichtlich keinerlei Interesse an Dir...