Frage von Lammbada, 28

Ich verstehe sie im Moment einfach nicht?

Hey Leute , Ich bin in letzter Zeit in so einer beschissenen Phase, in der ich noch nicht ihr freund bin wir beide uns aber schon gegenseitig gestanden haben , dass wir mehr füreinander fühlen.. Ich War da überglücklich und es war toll aber in dem letzten 2 Tagen wirkt sie meiner Meinung nach total uninteressirrt , wenn ich sie nach einem Treffen frage kommt nur;: ja stimmt hm müssen wir mal gucken .. Ich hoffe ihr versteht meine Situation und könnt mir Ratschläge geben. . Bin echt hilflos.. Danke

Antwort
von NosUnumSumus, 11

Das ist jetzt keine Antwort auf Deine Frage und somit auch keine wirkliche Hilfe, aber das kenn ich auch und zwar fast ausschließlich... Bis jetzt bin ich nicht ganz dahinter gestiegen, warum viele Mädels so ticken. Aber manchmal, meine ich jedenfalls, ist das Ganze sehr künstlich und ein jämmerlicher Versuch, Dich "heiß" zu machen, anstatt die Sache richtig anzugehen. Ich glaube, Mädels meinen, jemanden in dieser Phase zu ignorieren, kommt gut, aber der Spruch: "Willst Du was gelten, dann mache Dich selten." funktioniert eben nur dann, wenn man dann mal in der Beziehung ist. Und dieses extreme Verhalten bewirkt viel mehr das Gegenteil und die Verwirrtheit des Partners.
Aber mei, man kann es sich auch selbst schwer machen...
Am besten, Du denkst nicht so viel darüber nach und beachtest sie einfach auch nicht mehr so sehr. Wenn sie tatsächlich mehr für Dich empfindet, wird sie sich früher oder später rühren! :-)

Antwort
von Lappen25, 28

Also ich finde du solltest die Initiative ergreifen ihr seit schon so weit das ihr euch es schon gestanden habt also ran an Speck :) vielleicht will sie einfach erobert werden also tu das :) viel Glück

Kommentar von Lammbada ,

Hast du bestimmt recht aber wie denn ? 

Ich weiss nicjt richtig was ich machen soll wenn sie so auf ein Treffen reagiert..

Kommentar von DivingQueen ,

Freue dich das ihr ausgehen könnt! 😊

Kommentar von Lappen25 ,

Ja das ist schon blöd frag sie einfach mal ob sie vielleicht Probleme hat zuhause oder so oder fahr spontan zu ihr hin und überzeug sie was mit dir zumachen wenn sie das allerdings alles abblockt dann würde ich ihr ein bisschen zeit geben so sind frauen halt ;)

Antwort
von dani1o1, 17

Vielleicht fragst du sie einfach mal was momentan los ist (falls die Phase länger anhält). Frag sie ob ihre Gefühle ernst gemeint waren oder ob sie andere Gründe hat, dass sie so abweisend ist.

Antwort
von DerVinc, 25

Mh in welcher Beziehung steht ihr zueinander? Schreibt ihr nur oder seid ihr Mitschüler oder oder oder..?

Kommentar von Lammbada ,

Sind sehr gute Freunde und haben uns dann das eben gestanden .. ich sehe sie auch jeden Tag 

Kommentar von DerVinc ,

Ja aber wo seht ihr euch denn jeden tag. wenn ihr euch jeden tag seht dann sollte das doch eigentlich kein problem sein

Kommentar von Lammbada ,

In der schule .. 

Ich weiss nur nicht was ich machen soll

Kommentar von DerVinc ,

Frag sie vielleicht lieber telefonisch oder per chat da es in der schule zu viel wirbel ist. Es ist nicht so gut sich das so zu gestehen vorher und dann erst macht. ist ja eigentlich eher andersrum..ich fühl mit dir naja. hoffe das pendelt sich ein

Antwort
von DivingQueen, 15

Also ich kenn das auch aber ich war da nur ein wenig zu schüchtern! Vielleicht ist sie das ja auch! 

Viel Glück mit der Liebe!

Deine DivingQueen! 😊

Antwort
von prinzessdog, 23

Hm naja frag sie mal was los ist und ob es ihr soweit gut geht und alles... Naja so wirklich viel tun kann man da nicht, wenn es sie nicht so interessiert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community