Frage von Aduuuuuuu, 96

Ich verstehe sie einfach nicht mehr?

Hallo ich bin 15 (m) und gehe in die 9. Klasse. In meine Klasse geht das Mädchen, auf das ich stehe. Früher in der Achten bis zum ersten Halbjahr der Neunten waren wir befreundet. Wir haben jeden Tag min. eine Stunde mit einander geschrieben. Doch dann hat sie in der 8 erfahren, dass ich auf sie stehe. Eigentlich hat sich danach nicht viel verändert. Doch jetzt ist alles anders. Wir schreiben fast garnicht mehr, wenn dann habe immer ich sie angeschrieben (Sie hat ein Freund ,aber das wusste ich ja schon lange.) (Dann habe ich vor einem bis zwei Monaten erfahren, dass sie lange überlegt hat ob sie mit mir zusammen sein will.) Ich fragte sie dann, ob sie vielleicht wütend auf mich sei, weil sie mich schon eine Ewigkeit nicht mehr anschrieb. Sie sagte : Nein nur meine Freunde sagen, ich soll mit dir nicht schreiben, weil du dir sonst Hoffnungen machst. Darauf hin entschuldigte sie sich für alles. Ich fragte dann: Ist jetzt alles wieder so wie frürer? Und sie sagte ja. Ich habe mich total gefreut aber die Freude nahm schnell ein Ende. Es wurde kein bisschen besser sondern schlimmer. Sie antwortet und liest meine Nachtichten garnicht mehr. Hat Jemand ein Tipp für mich was ich tun kann um sie als Freundin nicht zu verlieren und warum sie mir nicht mehr schreibt und meine Nachrichten nicht liest? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Euer Adu... 😊

Antwort
von XxKingDomixX, 41

Jetzt eiskalte Schulter zeigen. Ziel ist, dass wenn du ihr die Kalte Schulter zeigt das sie dann sich an früher Erinnert dass du richtig cool warst obwohl sie kac*e drauf war oder soetwas. Dann kommt sie zurück. Aber was wichtig ist entwickel dich weiter, liebe dich lebst sei cool usw usw. Triff dich mit andern Mädchen usw und dann ist das nur noch eine Frage der Zeit 

Kommentar von Aduuuuuuu ,

Danke XxKingDomixX Habenichts mir auch schon überlegt 👍

Antwort
von xkizbabyx, 28

Sag ihr halt dass du das akzeptierst dass sie keine gefühle für dich hat du sie aber nicht als freundin verlieren willst weil dir viel an eurer freundschaft liegt sag ihr das am besten persönlich einfach mal zur seite nehmen wenn sie das sogar kalt lässt dann hats kein sinn viel glück🙈

Antwort
von Firecookwolf, 36

Ihr neuer Freund würde das schreiben mit Dir vermutlich nicht tolerieren. In einem umfangreichen Rahmen schon gar nicht. Der ist Ihr vermutlich wichtiger.

Da kannst Du leider gar nichts machen. Wenn Sie nicht schreiben möchte, dann kann man das nicht ändern.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Wow du machst ihn ja Hoffnungen. Gut ab 👍

Antwort
von 7vitamine, 10

Nicht viel, sie hat ja einen Freund und muss sich mehr ihm widmen, ist doch logisch.

Mich nimmt's wunder wie du reagieren würdest wenn du eine Freundin hättest und sie mit dir nicht schreiben kann, weil ihr Freund ständig mit ihr schreiben will und sie das dann auch tut während du auf der Strecke bleibst.. überleg doch mal scharf..

Kommentar von Aduuuuuuu ,

Ja aber sie hatte ja schon seit der 8. ihren freund

Antwort
von Aduuuuuuu, 11

Danke an alle 😁

Antwort
von Debbiestar64, 33

eigentlich mit hr reden, aber das hast du ja schonmal gemacht...
Villeicht schenk ihr was kleines?
Und wenn das nicht klappt könnt ihr ja statts schreiben ja reden :) ist sowieso viel besser :P

Kommentar von Annabeth16 ,

Ich glaube wenn du ihr was schenken würdest fände sie es noch aufdringlicher und wie oben schon genannt auch nicht tolerieren...

Kommentar von Debbiestar64 ,

stimmt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten