Frage von ItalianBoyXXX, 142

Ich verstehe sie einfach nicht... Liebt sie mich oder nicht?

Hey,

also da ist ein Mädchen, dass ich immer im Bus sehe und ich mag sie wirklich sehr gerne. Jedenfalls sie und ihre Freundin starren mich immer total an und einmal haben sie im Bus gemeint dass ich voll gut aussehe und als sie das gesagt haben war ich nichtmal im Bus. Jedenfalls war es immer sehr schwierig sie anzusprechen, weil immer Freundin und/oder Familie in der Nähe waren. (War ne Kurze Zusammenfassung, genau geschildert in meiner davor geposteten Frage)Ich hab sie vor kurzem auf Insta gefunden und angeschrieben und wenn wir schreiben antwortet sie mir auch immer und wenn ich fragen stelle antwortet sie immer und fügt immer ein "Du?" hinzu. Nur aus eigener Initiative fragt sie mich einfach krass wenig und ich weiß überhaupt nicht wie ich das interpretieren soll.

Schonmal danke für eure Antworten;)

Antwort
von landregen, 51

Ihr seid gerade dabei, erste Kontakte zu knüpfen, und das noch nicht einmal persönlich, sondern per kleiner Nachrichten auf dem Handy. Da von "Liebe" sprechen zu wollen, klingt für mich absurd.

Aber nur weil sie vielleicht schüchtern oder wenig draufgängerisch ist, würde ich den Kontakt nicht abbrechen, wenn du sie sie näher kennenlernen möchtest.

Antwort
von Pizzashop24, 61

I Mädchen verlieben sich oft nicht auf den ersten Blick. So wie es aussieht stimmt jedenfalls schon mal das äußere ;) frag sie einfach mal nach einem Treffen zum kennenlernen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Du wärst ganz gut beraten fürs erste überhaupt nichts zu interpretieren. Immerhin ist es dir gelungen via Instagram den Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen und nun geht es vor allem darum, diesen Kontakt zwischen euch beiden weitestgehend zu intensivieren und das beinhaltet auch, das ihr euch im Bus unterhalten solltet und perspektivisch gesehen, wären dann auch gemeinsame Unternehmungen angesagt. Alles hingegen, was die Gefühle betrifft, das hat vorläufig noch reichlich Zeit.

Antwort
von rockylady, 38

Von Liebe kann hier schwer die Rede sein ..bei dem Bisschen sehen und schreiben ....vielleicht ist sie verknallt in dich, aber schüchtern.

Also ergreif mehr die Initiative und lad sie auf ein Eis ein. :)

Antwort
von LovelyShiba, 45

Positiv & Negativ würde ich sagen. 

Ich bin auch öfter so, wenn mir n' Kerl Fragen stellt, antworte ich, jedoch selber stelle ich keine. Das muss aber nicht heißen, dass kein Interesse vorhanden ist. 

Antwort
von DocJEE, 32

Sie kennt dic eben nur vom schreiben her richtig und es gibt keinen 'echten' Kontakt. Ich denke nicht dass sie dich liebt, vielleicht schwärmt sie ein klein wenig für dich.

Antwort
von SoVain123, 39

Ich denke einfach, dass sie schüchtern ist. Ihr Jungs habt halt den Nachteil, dass ihr immer den ersten Schritt machen müsst ;)

Kommentar von ItalianBoyXXX ,

Wahrscheinlich haste Recht, wenn sie wirklich kein Interesse hätte würde sie ja auch nicht antworten denke ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community