Frage von Labertasche300, 72

Ich verstehe sie einfach nich?

Also ich m/15 habe ein mädchen/13 auf einer flirt app kennengelernt, ich schreibte eher , von ihr kammen halt nur antworten, also selber null fragen oder so, darauf hin fragte ich sie ob sie überhaupt interesse hat mit mir zu schreiben sie sagte ich zitiere "joa", ok dacht ich mir und schrieb weiter mit ihr, aber immer noch keine fragen oder was von ihr aus geschriebn, habe so ca ne halbe woche mit ihr geschriebn und ich fing an sie süße zu nennen das gefiel ihr woll und sie nannte mich dan sweetie, sie fing dann auf einmal mir herzchen zu schickrn ich erwiederte , sie gab mir ohne das ich irgendeine anmerkung machte , ihre nummer, so dann schriebn wir auf whatsapp so ne andert halb woche und dann plötzlich war ihr whatsapp profilbild und status nichts mehr zusehn, es kamm auch keine nachrichten bei ihr an, so ging dann auf die flirt app fragte was los sei, sie lies und reagierte nich, bei ihr is das so das sie meisten später schrieb, machte mir keine gedanken, so jz sind aber 3 tage vergangen ohne eine reaktion von ihr, aber sie war auf der flirt app online und ich schrieb mehrmals (nich aufdringlich) ob alles ok sei und was mit whatsapp sei, nich mal gelesen hat sie es, aber online kommt sie nur auf der flirt app , auf whatsapp null reaktion und keine anzeige wann sie das letzte mal online war etc., . Was is mir ihr los????

Antwort
von justschool, 25

Ja aber die meisten Mädchen erwarten vom Jungen den ersten Schritt und in so ner Flirtapp kann sich jeder als 13 ausgeben... und als Mädchen.

Auch wenn es überwindung ist geh zu deiner Traumfrau wenn du sie gefunden hast, sprech sie an und komm ihr näher. 

Nen Tipp noch, Mädchen mögen es wenn sie der Junge von hinten umarmt, wegen geborgen sein und so; ) Viel Glück 

Antwort
von cutexd, 29

Hattet ihr irgendwie streit oder hast du ihr irgendwie was geschriebn was sie verletzt haben könnte ?

Habt ihr euch schon mal getroffen ?
wenn nicht vielleicht hat sie ja einen Freund gefunden und möchte dich nicht verletzten und blockt deshalb ab... Oder sie ist irgendwie sehr beschäftigt aber dann wäre das komisch warum sie onlien war...

Eine andere Idee hab ich auch nicht aber selbst ich versthe manchmal die Logik meiner Freundinnen nicht wenns um Jungs und Kontakt und so geht. Da sind wir Mädchen manchmal komisch ;)

Kommentar von Labertasche300 ,

Streit nein, treffen auch nich denn sie wohnt in ner anderen stadt

Kommentar von cutexd ,

Tut mir leid vielleicht hat sie dann wirlich jemand anderes gefunden oder hat kein interresse mehr

Kommentar von Labertasche300 ,

Mir könnte man sowas sagen, aber  ich hasse es in ungeswissen zu sein bei solchen sachen, bin eig jmd mit dem man offen reden aber naja

Kommentar von cutexd ,

Naja vieleicht will sie dich einfach nicht verletzten

Kommentar von Labertasche300 ,

Is mir jz auch egal, dann versuche ich mich mal bei mir hier umzuschaun wird mir schwer fallen aber egal , lg

Kommentar von cutexd ,

Mach nur Urlaub komm heut wieder :)

Kommentar von Labertasche300 ,

Ok, aber was hat das jz hiermit zutun :)

Kommentar von cutexd ,

Nichts :)

Antwort
von VielDenker2, 33

Sie hat kein Interesse. Sie hat dich auf Whatsapp blockiert und schreibt wahrscheinlich mit einen anderen Jungen. Aber mal so zur Info:
Du, 15 Jahre alt, & Sie, 13 Jahre alt. Die 13 Jährige nutzt eine Flirtapp. Da würde ich mir schon mal ganz genau überlegen, was sie für Motive hat. Also ich glaube sie gehört zu den Mädchen, die mit 12 rauchen und mit 14 Mama werden. 

Antwort
von justschool, 35

Hey, das tut mir leid, aber ich würde dir raten, solche Apps net mehr zu benutzen.  Die richtig hübschen  und die dir zu Füßen liegen findest du nur im echten Leben. Ich spreche aus Erfahrung. Lass die blöde Tusse doch, du kennst sie net mal richtig.  Im Endeffekt heult sie dann nur wieder rum das du sie net leiden könntest  oder sie.ist in Wahrheit eine alte Rentnerin. Ich bin 15 ein Mädchen und habe schon so meine Erfahrungen und der war nur langweilig... LG und ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Labertasche300 ,

Ich benutze diese app ja weil ich null erfahrung bzw ahnung habe wie mädchen auf der straße oder so ansprechen soll, aber trz thx für antwort, bin halt auch nich ein bisschen schüchtern bei mädchen und bei denen kann man ja nich so locker reden wie mit jungs

Antwort
von nicolebeautym, 32

das soll keine beleidigung sein, aber vielleicht ist sie nicht an dir interessiert und möchte nicht mehr mit dir schreiben?

und die whatsapp anzeige kann man ja ausschalten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten