Frage von Teddibaer, 59

Ich verstehe seine Andeutungen nicht?

Hallo erstmal, ich wollte fragen, da ich ziemlich viel Kontakt mit einem jungen habe, und nicht verstehe was er meint bzw versucht zu sagen! Also wir schreiben Herzchen, wir haben immer ganz normal geschrieben und ich hab ihn angeschrieben und dann kam "Hey💜" zurück! Er wartet immer darauf das wenn wir uns Tschüss sagen, das ich auf ihn zu gehe! Nicht er auf mich! Er grinst mich immer an! Wir haben früher fast nie geschrieben, und jetzt schreiben wir öfters am Tag! Und er würde mich auch gerne von der schule abholen! Und er sagt immer wenn ich über andere Jungs rede "Aha...erlauben dir deine Eltern überhaupt mit einem jungen zu telefonieren".... "Aha hast du einen Verehrer"..."Aha sind wir da etwa verliebt?" Und solche Sachen und ich weiß nicht was er bewirken will, könnt ihr mir vlt weiter helfen! Danke❤ Eure teddibaer

Antwort
von DustinDvdh, 30

Junges Feuer haha. Ist halt die Phase wenn man Verliebt ist würde ich mal behaupten :). Aber schon mal ans reden gedacht nicht nur über Whatsapp/Facebook usw. ? Macht es leichter gewissheit zu bekommen :)!

Kommentar von Teddibaer ,

Das wäre leichter wenn ich mal eine Minute mit ihm alleine hätte, denn er ist ständig bei Freunden

Kommentar von DustinDvdh ,

denn ziehst du ihn dir einfach mal 5 min zu dir und ihr verabredet euch :).

Antwort
von ebookspecialist, 31

Kommt drauf an, wie lange ihr euch jetzt schon kennt, wie alt ihr seid und auch auf Körpersprache zu dir. Pauschal kann man da jetzt nichts sagen. Diese Aha's drücken aber wahrscheinlich aus, dass er davon nicht begeistert ist, wenn du über andere Männer mit ihm schreibst. Das wiederum lässt evtl. darauf schließen, dass er dich für sich mehr alleine haben will.

Am einfachsten ist es wahrscheinlich Ihn einfach zu fragen, was ihn daran stört oder noch direkter.. Was er für dich fühlt. Vielleicht keine angenehme Frage, aber da geht jeder damit anders um.

Ehrlich wird die Antwort, wenn sie nicht verschleiert ist auf alle Fälle sein.

Kommentar von Teddibaer ,

Er ist 16 und ich bin 15! Und wir kennen uns seit 9 Jahren! Da wir Nachbarn sind! Und uns fast jeden Tag sehen, aber nicht so oft geredet haben! Und er drückt das "Aha" nicht unbegeistert aus! Er versucht mich auch hauptsächlich zum lachen zu bringen und lächelt mich auch immer an... Und er ist extrem eifersüchtig auf meinen besten freund! Ich weiß nicht ob das liebe ist, oder was anderes...

Kommentar von ebookspecialist ,

Hört sich zumindest so an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community