Frage von blondiiu, 49

Ich verstehe sein wechselhaftes Verhalten nicht?

Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen Freund mit dem auch 'eigentlich' alles super ist, wurde seiner Familie, seinen Freunden vorgestellt, er nimmt mich mit zu seinen Hobbys und wir verstehen uns auch sonst super!
Aber es kommt häufiger im Chat vor (ja ich weiß es ist nur chatten, hat eigentlich nicht so viel zu bedeuten, aber ich mache mir trotzdem Gedanken) dass er total uninteressiert rüberkommt. Manchmal ist alles super, er schreibt mir gute Nacht, guten Morgen etc, aber dann kommen Tage, da schreibt er mit mir, als wäre ich sein Kumpel? schreibt nur 'hahaha' oder 'Jooo'. ich will nichts dramatisieren, aber das ist doch in der Anfangszeit untypisch oder?

Antwort
von Shany, 38

Ich glaube er mag nicht immer Romane texten und kürzt nur ab Keine Panik oder frag ihn das mal selber

Antwort
von JZG22061954, 8

Du hast seit vier Wochen einen Freund und er hat dich bereits seiner Familie vorgestellt, was eigentlich in einem derart frühen Stadium einer Beziehung nicht gerade allgemein üblich ist aber sei es drum. Bis auf die Sache mit dem Chat den Du nicht überbewerten solltest, scheint momentan auch alles weitestgehend in Ordnung zu sein. Dennoch aber spricht auch nichts dagegen, wenn Du das Thema bei Gelegenheit mal anschneiden würdet und vielleicht findet ihr eine für beide Seiten annehmbare Lösung.

Antwort
von Rapidoo, 21

Bei mir ist es machmal so wenn ich mit meiner Freundin schreibe das mir nichts mehr einfällt was ich schreiben könnte dann schreibe ich auch einfach nur "Ja" oder "okay" :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten