Ich verstehe sein Verhalten nicht könnt ihr helfen j?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht Wette verloren verzeih ihm und vergiss es oder spreche ihn darauf an wenn du Missverständnisse vermeiden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
01.05.2016, 13:09

Nein der hat bestimmt keine Wette verloren wir schreiben schon lange:D

0
Kommentar von HatetMisanthrop
01.05.2016, 13:13

Ja ich meinte vielleicht war er mehr oder weniger dazu gezwungen es zu tun oder ein Freund hat es dir geschrieben.. vllt auch betrunken oder einfach so raus gerutscht und jetzt schämt der arme sich dafür xD 

Wie hast du denn reagiert?  Hast du es als Beleidigung angesehen oder dich bedankt? :D

0

Oder vielleicht traut er sich einfach nur nicht dich persönlich darauf anzusprechen da er nicht den Mut dazu hat? Schreiben is ja wesentlich "einfacher" als das jemanden persönlich ins Gesicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat diese Nachricht ein Freund von ihm an seinem Handy geschrieben oder es war eine Wahrheit oder Pflicht Aufgabe. Und vielleicht ist in das jetzt peinlich und deshalb verhält er sich so komisch.
LG alienbla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alienbla
01.05.2016, 13:10

Woher willst du das wissen?

0

Vielleicht war er auch einfach nur verlegen, könnte ich mir vorstellen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?