Ich verstehe sein Verhalten nicht, hat er nun Interesse oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh so ne Jungs sind die besten davon kenne ich auch ein paar -.- Frag ihn am besten. Wirklich :D! Ich denke das er dich schon mag und er versucht auch Kontakt wieder mehr mit dir zu haben aber vielleicht sind eure Gespräche ihm zu langweilig? Wenn er dich das nächste mal anschreibt versuche mal ein Thema anzufangen worüber ihr viel schreiben könnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal so eine Situation, der Kontakt wurde von zeit zu Zeit dann immer weniger, weil es einfach keinen Spaß mehr macht miteinander zu schreiben. Ich denke er möchte nur höflich sein und einfach mit dir schreiben (vielleicht hat er immer wenn er dich anschreibt Langeweile)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung