Frage von Leonie1416, 69

Ich verstehe sein Verhalten einfach nicht, kann mir jemand helfen?

Da gibt es einen Jungen, dessen Verhalten man einfach nicht verstehen kann. Wir(beide 16) hatten mal eine wunderbare Zeit zusammen. Wir haben viel geredet und sind ab und zu mal zusammenrumgehängt. Ja, irgendwann ging es in die Brüche und ich meinte, dass ich nicht mehr von ihm wolle. Er hat es akzeptiert und seither gingen wir auf Abstand. Und es hat mich gequält, ihn zu meiden, weil ich ihn doch so mag. Es gibt Wochen da behandelt er mich wie Luft und ist gleich eifersüchtig(so kommt es jedenfalls rüber), wenn ich mit einem anderen Jungen mal was unternehme. Und dann gibt es Wochen wo er und sein Freund mich nerven müssen. Das heisst, sie machen dann irgendwelche Gesten von mir nach oder grinsen so richtig frech. Wenn er mit seinem Freund zusammen ist, beachtet er mich meistens nicht. Aber wenn er alleine ist, dann starrt er mich dann immer permanent an.

Mein Gott, ich habe ihn schon darauf angesprochen und er meinte, es sei alles in Ordnung. Ich habe mich auch entschuldigt, aber mehr kam nicht von seiner Seite. Aber ich traute mich nicht, wenn ich z.B mit ihm wieder schreibe, sagt er gleich wieder. Sry, muss lernen oder so eine Ausrede. Aber wieso starrt er dann immer so.Und ich denke immer so wtf, was soll das??! Und das bilde ich mir nicht ein! Oder, ich bin mir nicht sicher, aber in der Schule geht so ein Gerücht herum, dass ich auf ihn stehe. Ich weiss nicht, wer das verbreitet hat, vielleicht sein Freund. Aber ich glaube, dass dieses Gerücht wieder in der Zwischenzeit verschwunden ist, denn mein bester Freund hat dafür gesorgt, dass es aussieht, als würden wir ineinander verliebt sein. ; )

Und letztens bin ich an einer Gruppe Jugendlicher vorbei gegangen, wo er dabei war und dann haben ein paar auf mich gedeutet und so gesagt: „Ist es die, mit den braunen, langen Haare“ und das konnte ja nur ich sein…

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exxis, 26

Es scheint als würde er auf dich stehen und du gibst ihm dauernd einen korb. Er scheint sehr schüchtern zu sein, was heißt, dass es auf jeden Fall ein klärendes Gespräch her muss und ihr auf jeden Fall länger reden sollte

Falls er dir wieder sagt, dass alles ok ist, sage ihm du bist nicht mit der antwort zufrieden und hake weiter nach.

So sollte das nicht weitergehen, da es dich anscheinend dauernd beschäftigt

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von phil0411, 34

...du beginnst,voll die Love Story mit ihm zu inszenieren,lässt ihn dann kalt abblitzen ...und dann verstehst du ihn nicht ...?

...MUUUUUHHH

Kommentar von Leonie1416 ,

Ich weiss, dass ich Mist gebaut habe, aber er hat auch da etwas dazu beigetragen ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten