Frage von fiona112, 60

Ich verstehe nicht...hat er Interesse oder nicht?

Hallo Leute :) Bin voll verwirrt...und zwar gibt es so einen Jungen der mich in der Schule ständig anschaut und anlächelt. Wenn ich ihn anschreibe,antwortet er ganz schnell freundlich und mit Smileys. Das Problem ist er schreibt mich nie an. Ich hab ihn mal nach 2 Monaten im Park "unabsichtlich" (In denn Sommerferien) gesehen und er hat mich die ganze Zeit angeschaut und hat auch angefangen zu grinsen...Erst als ich weggeschaut habe,hat er auch weggeschaut. Ich verstehe nicht ob er Interesse hat oder nicht weil er mich nie anschreibt. Wieso könnte er mich nicht schreiben? Und hat er eig Interesse? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 24

Es gibt halt manche Menschen, die von sich aus nie jemand als erstes andchreiben, sondern sich freuen, wenn andere sie anschreiben.

Antwort
von claire7, 19

Ich denke er hat Interesse, aber ist halt nicht total verliebt, so dass er ständig an dich denken muss. Geh einfach mal auf ihm zu und bring die Sache ins rollen, dann wirst du mehr wissen.

Antwort
von problemecoach, 24

hey er mag dich ganz bestimmt ich habe auch einen jungen in meiner klasse der mich die ganze zeit anschaut aber weißt du wer versteht jungs denn schon und vielleicht ist der eher der persönliche typ und nicht der sms typ.. sprich ihn mal in der schule an.. !

Antwort
von Wernerbirkwald, 21

Mach doch mal etwas neues,einmaliges,sprich ihn doch mal an,mit deinem Mund,das kennt er bestimmt noch nicht.

Antwort
von nsmb2, 23

Wahrscheinlich ist er einfach schüchtern 😅

Antwort
von tiegerv, 6

Er hat definitv Intresse, er ist nur schüchtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten