Frage von PEUBC, 17

ich verstehe nicht wirklich wer was für musik bei YouTube benutzen darf, gibts Unterschiede wenn man yt-Partner ist usw. und wo gibt es gute no Copyright Musik?

Antwort
von EVU1999, 9

Wenn jmd was macht wie z.B. Musik mixt ist das in Deutschland immer per gesetzt über die Urheberrechte geschützt. Will jmd anderst es benutzen braucht er deine erlaubniss. Netzwerke besorgen die Erlaubnis, du kannst sie aber auch selber Anfragen. Und ja es gibt gute lizenzfreie Musik youtube bietet da schon viele Songs an. youtube.com/audiolibrary/music

Antwort
von Aaonxy, 9

Das einzige, was ich dir beantworten kannst, ist das mit dem ''wo du gute NoCopyrightMusik'' herbekommst - Einige große und kleine Youtuber verwenden einfach diesen Kanal https://www.youtube.com/user/NoCopyrightSounds

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community