Frage von AstonMartin18, 41

Ich verstehe nicht wieso man einem nicht zurück schreibt?

Ich schreibe Mädchen (bis 18) an (facebook), aber so gut wie nie kommt eine Antwort und ich bin wirklich nicht der hässlichste. Locker ne 6 oder neh 7, will jetzt nicht übertreiben. Vielleicht auch neh 5. Auf jeden Fall mindestens Durchschnittlich. Bin zwar nicht besonders Fotogen, aber trotzdem geht das noch.

Also woran liegt das? Bin ich doch richtig hässlich oder was ist da los? Schreibe alle möglichen an: Hässlich + guten Körper, schön + schlechten Körper, normal + normal und was weiß ich eh...

Ich will die ja nicht gleich fic***, schreibe meistens einfach nur "Hey :-)"...KENNENLERNEN, kennt man das überhaupt noch? oder schreiben die generell nicht zurück im internet?

sind sogar befreundet auf FB (also die nehmen meistens an), aber wieso schreibt man dann einem nicht?

Antwort
von nesi1939, 35

Ich denke, der Grund liegt irgendwie an deiner Art, wie du dich gibst. so wie du hier schreibst, hört sich das an, als wärst du ziemlich von dir eingenommen. vielleicht ist das nicht so, aber es wird so rüber kommen. Denke mal darüber nach und ändere es, wenn du kannst.

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ich schreibe ihnen doch nur "hey :-)" :o

Ich hab vor kurzem mit einer geschrieben, da hab ich sie auch oft zum lachen gebracht usw. wir haben 2 Wochen durchgehend jeden Tag geschrieben. Sie wusste halt wie ich in echt aussehe oder sowas keine ahnung eh...

naja am ende hätte es doch nicht geklappt...0 Gemeinsamkeite, obwohl wir uns gut verstanden haben. Naja man kann es ja nicht erzwingen ^^

Kommentar von nesi1939 ,

Ja, das war doch dann schon jemand der geantwortet hat. es passt eben nicht immer sofort, dass man Gemeinsamkeiten hat. Da muss man im realen Leben oft sehr lange für suchen. Da ist das im Internet noch schwieriger, zumal die Mädchen auch noch ziemlich jung sind. Am besten lernst du draußen jemand kennen

Ok danke. :)

Werde ich dann wohl so machen MÜSSEN. Ohman wieso müssen die sich auf Facebook so geil fühlen :( nuur wegen deren 100 Likes auf deren Fotos ._.

Antwort
von iDubstep1, 41

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du echt jemanden kennenlernen willst geh nach draußen. Also Disco etc da ist es auf jeden Fall besser

Bin nicht so der Party typ :( 
Ansprechen geht aber auch so sehr schwer...aber ich plane demnächst bei einer guten möglichkeit mein glück zu versuchen ^^

Antwort
von KeinName2606, 34

Vielleicht hat sie einfach kein Interesse an dir, egal wie gutaussehend du dich findest? Es geht doch nicht nur darum? 

Aber das sind zu viele die nicht schreiben...keine ahnung...wahrscheinlich bin ich dann doch einfach nur hässlich haha :D

Kommentar von KeinName2606 ,

Was  schreibst du denen so? Bist du ev. zu aufdringlich?

Einfach nur "hey :)", dann warte ich immer ab...vergeblich ._.

Kommentar von KeinName2606 ,

Auf das würde ich auch nicht antworten!

Antwort
von musso, 38

Du machst einen -ähem- notgeilen und arroganten, oberflächlichen Eindruck

Ich schreibe doch nur "hey :)" was meinst du?

Antwort
von MiraAnui, 16

Am besten stellst du eine Frage, bei hey schreib ich auch nicht zurück(außer bei guten freunde)

Ich habs mal vergeblich mit "hey, wie gehts dir?" probiert...was für fragen denn? ^^

Kommentar von MiraAnui ,

Mein erster Freund hatte micn angeschrieben mit: wetten du weißt nicht was die " schnecke " (sex praktik) ist 

Wir waren zwei jahre zusammen und ich habe es raus gefunden

klingt lustig das mit der schnecke haha...aber die ganzen weiber auf Fb fühlen sich trotzdem zu geil um zumindest zurückzuschreiben ._.

Kommentar von MiraAnui ,

Tja die eingebildeten weiber halt ;) mach dir nix drauß, so sind wir Frauen.

Antwort
von Plsdiekthxbye, 29

Internet = Fake (95% meiner Meinung nach, wenn nicht sogar höher)

Damit meine ich die Profile auf Plattformen XY!

Und es ist auch gut das Leute nicht mit jedem anfangen zu schreiben der Sie mal irgendwo Addet. Willst du jemand kennenlernen? Geh in die Welt hinaus es gibt genug Möglichkeiten dafür!

Also no chance übers Internet?

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Würde ich nicht sagen.

Halt aber schwieriger als wenn man im richtigen Leben es versucht.

Eine Frage solltest du dir immer stellen in so einer verdrehten Welt; Wer befindet sich wirklich hinter diesem Profil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten