Frage von Didlu, 41

Ich verstehe nicht wie ich auf dem Launchpad Mini spielen kann,hilfe?

Hey:) Ich habe mir so sehr ein Launchpad Mini gewünscht und habe nun vor ein paar Wochen eins bekommen.Ich dachte,wenn ich das Launchpad an meinen Laptop anschließe,kann ich sofort anfangen aber es passiert nichts.Nur einmal stand da dass das Launchpad installiert wird,danach ist nichts mehr passiert.Hab ich was falsch gemacht?Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was ich tun soll?

Eine hilfreiche Antwort wäre sehr nett,danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von Beatinfected, 19

Das Launchpad ist ein Controller für eine Software. Ableton Lite müsste dabei sein, installlier das und lern es. Oder geb das Launchpad zurück, kp. Warum informiert ihr euch nicht vorher oder guckt mal wenigstens ins Handbuch oder sowas... -_-

Kommentar von Didlu ,

Tut mir leid das ich der festen Überzeugung war,dass es einfacher ist?!Und außerdem ist diese Plattform dafür da,um fragen zu stellen.Wieso bist du hier angemeldet wenn dich sowas stört?Warum informiert ihr euch nicht vorher wofür diese Plattform ist?!-_-Antworte  einfach nicht auf solche fragen wenn es so nervig für dich ist!Mein gott...
Naja trotzdem danke für die halbwegs gute Antwort hab aber schon seit nen paar Tagen Ableton Live 9.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten